H-Zulassung mit H4-Scheinwerfern?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich muß in meinem Fiat neue Hauptscheinwerfer mit Standlichteinsatz nachrüsten, da bisher das Standlicht und der Blinker zusammengefasst sind. Ist es für eine angestrebte H-Zulassung erlaubt, statt Bilux H4-Scheinwerfer einzubauen?(Dient ja eigentlich der Sicherheit, oder?)GrußAndreas
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist völlig in Ordnung.
-
- Registriert:Mo 11. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke !Schneller geht's nicht mehr!GrußAndreas
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich in meinem 128 AF auch drin, H-Abnahme klappte problemlos! Was hast Du denn fürn Fiat?
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß jemand, seit wann die Fernlichtkontrolle in D Pflicht ist (bzw. ab welchem Baujahr sie vorhanden sein muß)? Diverse ausländ. Fahrzeuge hatten sie min. bis in die 50er Jahre nicht.
-
Hallo Reporter,ich habe einen Fiat 1100D aus 1963.Da ich ihn aus Holland importiert habe, musste ich so einiges ändern, was die Holländer wohl nicht interessiert.So hatte das Auto keine Warnblinkanlage, weiße Blinker mit Standlicht zusammen usw.Auch hat das Teil keine Kontrolllampe für's Fernlicht, ist das in D zulässig oder muss ich die noch einbauen?GrußAndreas
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein 1100 D aus 63 hat aber eigentlich serienmäßig eine blaue Fernlichtkontrolle. Zusätzlich zu einer grünen Fahrlicht-/Abblendlichtlampe.So eine Lampe ist Pflicht, wirst sie also nachrüsten müssen. Versuche sie mal irgendwo unauffällig unterbringen zu können, ohne Löcher zu bohren.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: Versuche sie mal irgendwo unauffällig unterbringen zu können, ohne Löcher zu bohren.Wieso unauffällig? Bau sie (inkl. Löcherbohren) dort ein, wo sie bei den deutschen Exportmodellen saß, und fertig ist die Laube. Und sie sitzt da, wo sie von Haus aus hingehört. Mal die einschlägigen freundlichen Fiat-Händler fragen, ob sie genau die Fiat-Leuchte haben. Diese Händler ignorieren zwar größtenteils die Existenz des Millecento/Neckar, aber im 500 und 600 (770) saß meines Wissens die gleiche Leuchte.Viele Erfolg!Stephan
-
Da schwant mir was.Im Armaturenbrett saß ein Lämpchen, das ich nicht zuordnen konnte und das auch nie anging.Ich hab's dann rausgenommen, um dort den Schalter für die Warnblinkanlage unterzubringen, für den ich kein Loch bohren wollte. Sieht dann wohl so aus, als ob ich mir da ein Ei gelegt habe.Ich werde mal sehen, wie ich das ändern kann.Ich habe sowieso gerade das Cockpit zerlegt zu Hause, vielleicht kann ich da das Lämpchen unterbringen.GrußAndreas