Die Autoschrauber auf RTL II
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohhhh wie ist es wieder geil hier sind mal wieder voll die Orginol H "Altherren" fanatiker am werk und reden sich die köpfe heiss, achne schreiben das die tastatur glüht wie ein diesel vorm starten.Warum habt ihr in euren OLDTIMERN MIT H nich die luft von damals in den reifen ? und das wasser und das Benzin und den Furz aufn sitz?die kiste ist geil und im TV oder auch in FILMEN werden ja doch nur FANTASY oder daher gesponnende KEnnzeichen verwendet.tsssssssssss schade um die belastung des archives hier bzw ausnutzung der speicher kapazität .achja wer rechtschreibfehler findet Muss sie ausdrucken und an die wand annageln (anpinnen) zwecks wertsteigerung ab Ü30 jahren darf ein H dazugestempelt werden *megalach*wird zeit das die vorkriegsmodellen geschreddert und eingeschmolzen werden damit neue VW Golf 6 draus gebaut werden können ......Achja schon mit bekommen die ersten Golf 2 sind schon youngtimer *boah eh*
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von HenryFord:tsssssssssss schade um die belastung des archives hier bzw ausnutzung der speicher kapazitätGanz meine Meinung! Mach den Kopf zu und geh sterben du jämmerlicher kleiner PISA-Troll!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ei gugge da - der HENRIFODD is auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Nur zu dumm, dass er die Feinheiten der Argumentation hier wohl nie begreifen wird, denn das Thema (dass manche einer rigiden, aber einseitigen Auslegung der H-Kennzeichen-Regeln das Wort reden wollen) ist eigentlich viel zu ernst für solche kontraproduktive Verdumpfpalaverei ...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besonders schlimm ist eigentlich, dass gerade so ein Schwachmat den Nick eines wirklich großen Menschen benutzt...Steffen
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guckt mal ned nur Golf II und des is kein Oh sondern - null sieben.... [Diese Nachricht wurde von goggo am 19. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, solange sie original und gepflegt sind werden wir uns an den Anblick wohl gewöhnen müssen.Andererseits stelle ich fest, ich messe mit zweierlei Maß. Ich kenne eine ganze Menge CX Serie 1 die mit 07 gefahren werden. Baujahre sind 1974 - 1985. Das macht mir gar nichts aus Oder es liegt daran daß die Reihe solange gebaut wurde und immerhin noch Metallstoßstangen hat.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich spricht es mal jemand aus: Der ganze 07er-Zirkus wird doch von jedem einzelnen höchst subjektiv betrachtet. Für René ist der 07er-CX mit seinen 20 Lenzen erhaltungswürdig, für mich der "Baby-Benz". Für den nächsten sind dies jedoch die letzten Alltags-Gebraucht-Möhren.Wieso kapiert hier denn so gut wie keiner, daß niemand das Recht hat, sich über den Anderen zu schwingen.So langsam geht mir nämlich die ganze 07er-Diskussion mächtig auf den Senkel.Mir persönlich ist der 07er-zweier-Golf ein Dorn im Auge. Aber kraft Verordnung ist er nunmal berechtigt, dieses Kennzeichen zu tragen. Ich kann also entweder die Augen schliessen, mich entspannt zurücklehnen oder mich maßlos aufregen. Was ist meiner Gesundheit wohl zuträglicher ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Leute!Es geht hier um das H-Kennzeichen, nicht um die 07er!Das ist eine GAAANZ andere Baustelle mit GAAAAANZ anderer Tragweite.Bitte oben nachzulesen ... (und dann auch ggf. Stellung zu nehmen)
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht sollte wieder eine Punktebewertung wie zu DDR-Zeiten eingeführt werden. Da gab es Abzug für Nichtorginalität. Dann braucht sich niemand über falsche Bremsen im Mini aufzuregen, das Auto ist dann halt nicht 100% Original.(Die Punkte für die Fahrzeugbewertung gingen mit in die Auswertung der Meisterschaften ein, sonst waren sie ohne Belang).Gruß Stefan
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mei um nochmal die Kurve zu kriegen ob 07 oder H... ist halt eine frage des Alters... beim Käfer gabs ja auch Spoiler und die würden heute keinen stören ...Das Hauptproblem ist die hohe KFZ steuer gäbs die nicht bräuchts kein H und 07...wohl auch ned solche umbauten auf H...Aber der 190er? is doch original gewesen und ich finds gut das der Rentner den Pflegt und hegt und mit 07 hin und wieder mal bewegt...Helmut