07er Zulassung!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er Zulassung!

Beitrag von RA-Wilke » Di 29. Mär 2005, 16:29

Doch, diese Einschränkungen werden vom jeweiligen Straßenverkehrsamt vorgegeben. Ist bei mir so und habe ich auch schon häufig von anderen gehört.

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

07er Zulassung!

Beitrag von kat » Di 29. Mär 2005, 17:25

Und wird diese Einschränkung auch irgendwo schriftlich festgehalten?

alpinist

07er Zulassung!

Beitrag von alpinist » Di 29. Mär 2005, 21:56

Hallo, bei mir definitiv keine solche Einschränkung!Wenn es derartige Einschränkungen gibt, kommen diese von den Versicherungen!mfg ( französische Zulassungsverhältnisse sich wünschend und auf die 2006 EU-harmonisierung sich freuend)

fliermann

07er Zulassung!

Beitrag von fliermann » Di 29. Mär 2005, 22:37

Hallo,bei mir gibt es weder von Seiten der Zulassungsstelle noch von der Versicherung Einschränkungen hinsichtlich des Fahrerkreises. Versichert bin ich bei der AXA. Die Schadensabwicklung ist sehr gut, auch bei der 07-er Nummer (bin leider mal einem anderen Oldtimer hinten draufgefahren ).GrußFRANK

RA-Wilke

07er Zulassung!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 30. Mär 2005, 09:05

@katDie Einschränkung ist Teil des Bescheides, mit dem die Zulassungsbehörde das 07er Kennzeichen zuteilt.Von Seiten der Versicherungen ist der eingeschränkte Fahrerkreis ja schon lange bekannt, auch außerhalb der Oldtimerversicherungen.Frank

Antworten