der KFZ-Brief ist tot

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Chico
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der KFZ-Brief ist tot

Beitrag von Chico » Di 8. Feb 2005, 09:55

Zitat:Original erstellt von Peter Schneider:.... In meinen Gesprächen wurde mir jedoch zugesichert, daß die 20 Jahre bleiben um enen rettenden Übergang bis zum H-Kennzeichen zu erhalten. Und zwar von der SPD, CDU/CSU, FDP und im Besonderen auch von den GRÜNEN! Leider scheinen diese Gespräche nicht viel gebracht zu haben. Zumindest in NRW liegt die Grenze anscheinend jetzt bei 30 Jahren! http://www.oldtimerinfo.de/cgi-bin/ubbc ... =&number=5 Viele GrüßeChico

Fiat138
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

der KFZ-Brief ist tot

Beitrag von Fiat138 » Fr 11. Feb 2005, 22:55

Hat schon jemand gesicherte Erkenntnisse in Sachen neuer Kfz Papiere ? Da Lt. (Achtung outing) aktueller AUTO BILD "Bis zum 30.09.05 ausgestellte Papiere solange gültig bleiebn, bis wegen Umzugs oder Wagenwechsels neue fällig werden." Ist dann das vorübergehende Stillegen (bis 18 Monate) auch ein "Wagenwechsel" ? denn lt. welt.de betrifft das nur UMSCHREIBUNGEN und Neuwagenkäufer. In diesem Fall könnte ich ja meinen alten Brief (nicht länger als 18 Monate stillgelegt und konstanter Wohnort nat. vorausgesetzt) auf Dauer gültig erhalten (bei zwangsläufiger Kombination alter Brief und neuer Schein)Vielen DankGrussDennis

hallo-stege

der KFZ-Brief ist tot

Beitrag von hallo-stege » Sa 12. Feb 2005, 19:45

Hallo Dennis,im Dezember hieß es, daß die neuen Dokumente bei jeder Befassung der Zulassungsstelle neu ausgestellt werden sollen, als aoch bei Abmelden - Wiederzulassen ohne Halterwechsel ...Kann aber sein, daß sich bis Oktober da noch was ändert.Gruß von Frank

hallo-stege

der KFZ-Brief ist tot

Beitrag von hallo-stege » Fr 18. Mär 2005, 15:08

Eine Info am Rande :Auf der Titelseite KBA Homepage http://www.kba.de/ sind jetzt Muster der neuen Zulassungsdokumente zu finden.Gruß von Frank

Antworten