Opel Rekord P2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEr Kann mir Adressen zukommen lasssen Wo man für den Rekord Teile Bekommt!!!!!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord P2
Hallo Ingohsm 1,z. B. Matz in Flensburg, Frölke in Burgkirchen, Hartwig in Hamburg, Eberhard in Rüsselsheim, Obere`in Heerlen usw. Google einfach mal oder nimm Markt oder Praxis, da stehn auch die drin die mir gerade nicht eingefallen sind.Ich fahre (auch Opel) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord P2
Hi P2-Fahrer,habe auch einen P2 und kenne von den genannten auch Matz und Frölke, habe gute Erfahrungen mit diesen. Außerdem kann ich noch auf TW-Oldtimerteile hinweisen, sehr nett und bemüht.Ich hoffe, Du suchst nicht wie ich Schwellerbleche, die gibt es nach einheitlicher Aussage erst im Spätsommer wieder...Gruß, Opelfan
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord P2
Hallo,dem ist eigentlich nur nochKFZ Krause · Inh. Cornelia KrauseNordhellen 21 · 58540 MeinerzhagenTelefon ( 0 23 54 ) 45 44 & 1 44 44Telefax ( 0 23 54 ) 44 79info@opel-oldtimerservice.de hinzu zufügen, nicht billig aber liefern prompt.@Opelfan, Wollte Dich mal auf die P2-Seite hinweisen, aber Deine Mail-Adresse ist nicht mehr aktuell.Wenn's Dich interessiert: www.Opel-Rekord-P2.de (Gilt natürlich auch für Ingohsm1 etc.)Da ist auch ein P2 Register, mit einer ziemlich ausführlichen Auswertung.GrüßeElmar
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord P2
Hi Elmar,und ob mich das interessiert...!!!Die Site ist echt Wahnsinn! Danke für den Hinweis.Ich hatte vor kurzen die höllandische Seite entdeckt, die dort im Gästebuch auch genannt ist: http://home.hetnet.nl/~infusion26/index.html Ich habe bei Pixum Bilder von meinem Wagen reingestellt, www.pixum.de/members/mundyx, schau doch mal vorbei. Die Einladung gilt natürlich auch für Ingohsm1.Meine neue E-Mail-Adresse ist bestimmt leicht für Euch zu merken, grins...Herzliche Grüße Opelfan
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord P2
Hi euch allen,da ich ja nun auch zu einem P2 Besitzer geworden bin interessieren mich die Adressen natürlich auch ziemlich, aber da *sich zu erka drehend* du ja nicht einmal im Chat auftauchst kann ich dich nie danach fragen also hoffe ich das es auch so funktioniert.Bitte las mir mal die Addys zukommen, if possible.Danke schön, achso Schweller gibt es gerade bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 42486&rd=1 In diesem Sinne schöne Grüsse aus HamburgNikolas
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Rekord P2
Ebenfalls P2-Fahrer, kann ich zu den genannten Adressen auch keine mehr hinzufügen...Auf Ebay werden allerdings auch sehr viele P2-Artikel permanent verkauft, da muß man aber auch immer sehr vergleichen, ob es wirklich dann auch günstiger wird..., teilweise sind natürlich immer kleine Schnäppchen zu machen...Gruß aus Kronberg bei Frankfurt,Steffen... o weh.., jetzt muß ich auch schon meine Beiträge editieren. [Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 03. November 2003 editiert.]