07er Nummer Alter?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es denn auch eine Vorgabe was das Alter des Fahrzeughalters Betrifft?(bei 07er kennzeichen)
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er Nummer Alter?
20 Jahre
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er Nummer Alter?
Hallo,nicht ganz korrekt die Angabe der 20 Jahre. Diese stellen lediglich einen Richtwert dar, an den sich aber viele Zulassungsstellen halten. Es gibt auch jüngere Autos, die mit 07 rumfahren, aber auch ältere, denen es verwehrt wurde (wie der bekannte Fall ds Golf I).GrußFRANK
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er Nummer Alter?
er sagte, das alter des halters, nicht das des fahrzeuges...ich denke mal, das wird im ermessen der entsprechenden behörde liegen.wie so vieles beim 07.ich musste damals noch ein polizeiliches führungszeugnisund teilnahmebescheinigungen von oldtimerveranstaltungenerbringen, und die mitgliedschaft in einem oldtimerclub.weiter wurde ein punkteauszug aus flensburg angefordert.dann wurde mir das kennzeichen zugeteilt, was ich aber wegenmeinem umzug nicht mehr in anspruch genommen habe.gruß, peter
-
- Registriert:So 1. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er Nummer Alter?
Obwohl in Punkto 07er Nummer JEDER LANDKREIS seine eigenen Vorgaben hat, wird es ein Mindestalter für den Halter wohl nur von Seiten der jeweiligen Versicherung geben
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er Nummer Alter?
Wer volljährig ist, darf auch zulassen. Eine Zulassungsbeschränkung aufgrund des Alters gibt es nicht. Würde dies eine Zulassungsstelle tun (was mir nicht bekannt ist), kann man dagegen erfolgreich Rechtsmittel einlegen.Aber wie schon gesagt: Die eigentliche Hürde ist die Versicherung. Die meisten Versicherer geben unter einem Alter von beispielsweise 25 Jahren keine Versicherungsbestätigung (früher Deckungskartze) heraus.Beste Grüße und guten RutschMartin
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er Nummer Alter?
Hallo, Zitat:Original erstellt von CurlySue670:...Alter des Fahrzeughalters betrifft?(bei 07er kennzeichen)sorry, da habe ich nicht genau gelesen!Gruß und "Guten Rutsch"!!!FRANK