H-KZ wenn EZ 2 Jahre später wie Herstellung??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von Gordini:...Laut Statistik werden dort die meisten Fehler bei der Zuteilung der H-Kennzeichen gemacht. Alle fehlerhaften Prüfberichte werden bei der nächsten Versammlung, dem Vorstand vorgelegt. ChristophHallo Christoph,mich würde mal interessieren was denn so die häufigsten bzw gravierendsten Fehler sind.(mal abgesehen von den angeblich originalen Reifen)Gruss Dirk
Hallo Versi,z.B. Käfer mit G 60 Motor, Käfer, Kombi-Umbau, Umbausatz 4 Jahre alt. Opel GT mit Flügeltüren, Umbau 1995 eingetragen und und und. Es liegen ca. 140 Fälle vor.Christoph
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das ist ja harter Toback! Ich kann zwar verstehen, dass nicht jeder Prüfer jedes Auto perfekt kennen kann, aber sowas.....
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chrisoph,... im letzten TÜV Nord Newsletter war von der Geschichte mit den H Kennzeichen garnichts zu lesen ... Seit wann ist denn der TÜV Nord mit dem RW - TÜV zusammen ? Da siehste mal, wie lange ich aus dem Laden schon ´raus bin, bin absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gruß von Frank[Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 21. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,natürlich habe ich deine fiktiven 47 Vorgesetzten richtig verstanden und sie nur symbolisch für meinen Beitrag verwendet. Auch hat mein Fall nichts mit deinem zu tun. Aber es ist doch Fakt und wunderbar zu beweisen, dass ein Fahrzeug hier vorsätzlich, um dem Verkäufer einen Vorteil bei den Verkaufsverhandlungen zu verschaffen, falsch "begutachtet" wurde. Ich würde mich doch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und offen so etwas behaupten, wenn ich nicht die Beweise in petto hätte.Im übrigen ist die Angelegenheit noch lange nicht endgültig abgeschlossen - ich lasse mir da noch was einfallen; ein Schreiben ist bereits im Computer gespeichert !! Ich glaube, da dürfen sich noch einige warm anziehen.GrüßeWolfgang2