Farbtabellen Commodore B

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
commo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Farbtabellen Commodore B

Beitrag von commo » Sa 30. Mär 2002, 02:01

Hallo Opelaner und andere Oldtimerfansich suche dringend nach Farbtabellen oder Farbnummern vom Opel Commodore B Coupe Bj. 72 – 77, meiner ist Bj. 76, mir schwebt da ein Blau Metallic vor aber ich kenne die Farbnummern nicht. Der Wagen ist original gelb, aber ich kann mich mit dieser Farbe einfach nicht anfreunden. Für Infos wäre ich Euch sehr dankbar.Gruß an alle OldiesAndreas

El Camino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Farbtabellen Commodore B

Beitrag von El Camino » Mo 1. Apr 2002, 19:18

Nabendallerseits,ich schlage Dir saphirblaumetallic vor. Hatte selbst zwei Opels in dieser Farbe (Diplo B, Ascona B). Bin mir fast sicher, dass es diesen Farbton auch für deinen Commo gab. Opel-Farbnummer 278. Das ist ein eher dunkler Blauton, der bei Sonnenlicht richtig schön tiefblau leuchtet, für mich DIE Opel-Farbe der 70er.

Th. Dinter

Farbtabellen Commodore B

Beitrag von Th. Dinter » Mo 1. Apr 2002, 20:15

Hi,Commodore B meine ich eher "Monzablau". Die Farbnummer 235, Bj 68-75grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten