Dekra/TÜV voraussetzung für 07er

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MarcusTH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarcusTH » So 2. Mai 2004, 00:26

Hallo werte Oldtimer Fan`s,wer könnte mir sagen wo man Infos zur Voraussetzung für 07er gibt die auf den Fahrzeugzustand hinweißen. Alter und alle Versicherungs- und Behördenvoraussetzung kenne ich. Habe die möglichkeit mir einen Pontiac Grand Prix SJ von 1976 zu kaufen und Ihn auf 07er zu fahren. Bin aus Thüringen und da kennt sich mit sowas kaum einer aus.Fahrzeug fährt super und ist in einem recht guten zustand, außer das der Kofferraum durchgerostet ist an den Scheißstellen zu Heck nun weiß ich nicht ob ich Ihn damit durch bekomme.Danke für Jede Info

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tommi1 » So 2. Mai 2004, 13:16

Hallo Marcus,benutze die "Suchfunktion" und bring ein bißchen Zeit zum lesen mit. Dieses Thema wurde schon des öfteren ausführlich behandelt.bis demnäxtommiP.S. Die "Scheisstelle" im Heck kannst Du sicherlich mit Hakle 3-lagig, evtl unter Hinzunahme von Hakle feucht, problemlos entfernen

Antworten