Rote Nummer ohne Brief?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

DIE AUTOPENSION
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer ohne Brief?

Beitrag von DIE AUTOPENSION » Mi 31. Mär 2004, 03:29

Hallo slarti,die Zulassungsstelle hat recht. Du bist kein Händler oder eine Werkstatt und somit auch kein Inhaber eines roten Kennzeichens. Genaugenommen riskiert derjenige, der Dir seine gewerbliche Nummer für Deine Zwecke überläßt, daß er sie kurzfristig, auch ohne Angaben von Gründen, zumindest für einen längeren Zeitraum wieder los ist, d.h. sie wird von amtswegen eingezogen. Ich weiß, daß hier allgemein eine lockere Einstellung vieler gegenüber den gewerblichen 06er Kennzeichen herrscht. Wer aber mal eine solche beantragt und bekommen hat, weiß ( oder sollte wissen) welche Auflagen hiermit verbunden sind. Es dürfen auch nicht alle Betriebsangehörigen die Kennzeichen verwenden und sie sind unter Verschluß zu halten. Die Erteilung einer 07er ist dagegen kein Vergleich, obwohl dort teilweise ähnliche Bedingungen gelten.Für Deine Zwecke gibt es das Kurzzeitkennzeichen. Ist zwar nicht billig aber Du bist auf der sicheren Seite...GrüßeMichael

Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rote Nummer ohne Brief?

Beitrag von Slarti » Mi 31. Mär 2004, 21:36

Ok, danke!Dann werde ich wohl nicht mal eben zum Händler fahren können, um den Tüv abzuchecken.Ab jetzt Schritt für Schritt, Fahzeugdatensatz von der Zulassungsstelle - Schritt 1.@goggo: Danke! Ihr habt Eure 80er-Passat-Treffen nur in Süddeutschland, oder (Bin aus Hamburg/Braunschweig)? So long... ...Mario

Slarti

Rote Nummer ohne Brief?

Beitrag von Slarti » Fr 9. Apr 2004, 00:50

Moinsen MuscleCar-Freak!Ja neeee, der bleibt so wie er is!Er bekommt noch andere Radkappen und die Schmutzfänger kommen ab, aber das war's.Nen Kumpel von mir hat mich mal zu einem Tuner geschleppt (warum weiss ich nicht, vielleicht zur Abschreckung? Der arme Käfer, der arme Buckelvolvo!!!). Aus Spass hab ich gefragt, ob es überhaupt Tieferlegungssätze für einen 81er Galant gibt. Als die Antwort "jaaaa" war und der Händler sich zum Katalogholen hinter den Trensen bückte, bin ich schnell wieder raus...ABER!!!! Guckst Du hier unter "friend's cars": <A HREF="http://www.oldermitsubishis.co.uk/" TARGET=_blank>http://www.oldermitsubishis.co.uk/[/url]</a> Welches Auto ich meine, sollte bei der Auswahl klar sein Extremer geht nicht. Allerdings würde ich mich nicht in den Wagen setzen. Selbstgeschweisterrahmen, gute Lebensversicherung?So long... ...MarioPS: Zum Thema Originalität: Hat zufällig jemand noch ein Autoradio "Mitsubishi Car Audio Modell RX-7B"? Das fehlt mir noch, dann ist der Wagen wieder komplett originooolPPS: Alle nicht-Japan-Fans und Leute mit schwachen Nerven nicht gucken Weil ich die Warnung vergessen hatte:[Diese Nachricht wurde von Slarti am 09. April 2004 editiert.]

MuscleCar-Freak

Rote Nummer ohne Brief?

Beitrag von MuscleCar-Freak » Fr 9. Apr 2004, 12:14

@SlartiIch finde den Uncle-Bens Kocher...naja sagen wir mal "extrem Umbau-Resistent" ...also den würde selbst ich Original lassen...obwohl , man braucht ja ne leiter um da rein zu kommen....bisschen runter der Apparat 8jx13 drauf und schon steht er etwas "satter" da. (nur ein scherz)Steht doch noch gut im Futter der "Drei-Diamant"

Gordini
Rote Nummer ohne Brief?

Beitrag von Gordini » Di 13. Apr 2004, 00:02

Hallo, "die zulassungstelle drückt dir doch den blankobrief mit der fahrgestellnummer in die hand--der tüv füllt dann die felder aus".Nix da, erst Tüv, dann Auto anmelden und dann erst Brief in der Hand.Christoph

Antworten