TÜV-Eintrag Nachrüst-Kompressor?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von rauhalahti:Hallo Andreas,uns schwebt beiden Ähnliches vor
Mir allerdings mit nem US-MGB. Die Diskussion beim MGDC hat nicht viel Info gebracht - bin gespannt, ob du mehr heraus bekommst.Solltest du über zeitgenössische Bilder oder Berichte eines 77er MGB mit Kompressor stolpern gib mir doch bitte Bescheid.danke und viel Spaß mit dem TÜV.p.s. kennst du lbcarco.com? Da gibts die Sachen etwas günstiger als bei Moss.Halt mich bitte auf dem Laufenden, da ich ebenfalls MGB-Fahrer bin und einem Kompessor nicht abgeneigt wäre

-
- Registriert:Mo 30. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TÜV-Eintrag Nachrüst-Kompressor?
Klar, mach ich gerne. Bei Erfolg gibt es dann einen Artikel im "MG Kurier" des MG Car Club (http://www.mgcc.de)!Der Kompressor-Satz kostet übrigens bei Jeff Zorn von lbcarco zur Zeit knapp 2.300 Euronen, 2 Jahre bzw. 100.000 km Garantie. Und es sieht sehr hübsch aus, eine schöne, klassische Anmutung mit SU-Vergaser und liebevoll ausgeführten Gussteilen. Da schlägt das Klassiker-Herz höher - und schneller, und aufgeladener
Bis bald,Andreas Pichler