Ölflecken entfernen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich hatte das gleiche Problem auf dem Hof, wo über längere Zeit Diesel auf Beton getropft war. Eine Kombination aus dem Caramba Mittel und diesem Streu von der Feuerwehr hat es gebracht! Ich musste es nur immer wiederholen, da der Diesel tief eingezogen war und immer wieder ausblutete.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölflecken entfernen
Nachdem viel Leute ihr Ölfleckproblem mit einem Mittel der Firma Team beseitigt haben, möchte ich hier die Telefonnummer des Vertreibers posten. 06158-72631Alle meiner Bekannten haben Ölflecke, auch ältere oder größere, mit diesem Mittel rückstandsfrei entfernen können.Grüße
-
- Registriert:Mo 21. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölflecken entfernen
Hallo,kann mich ChevysMaster85 nur anschließen!Ich allerdings würde Das "Wundermittel" Bremsen und Teilereiniger in verbindung mit dem Pulver nehmen!
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölflecken entfernen
.....einen hab' ich noch. Kleinere Flecken mit einer Gas Lötlampe (Kartusche) erhitzen. Das Öl verbrennt fast rückstandslos. Vorsicht, nicht zu lange draufhalten, sonst können Teile der Pflastersteine wegplatzen.GrußHeinz