07er Kennzeichen und Anhänger!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank X
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank X » Mi 7. Jan 2004, 22:13

Hallo Leute,eine sicher ungewöhnliche Frage.Ich hab vor,dies Jahr den Ur-Q auf dem 07er Kennzeichen laufen lassen.Dieser hat natürlich noch ne Anhängerkupplung(nicht lachen).Meine Idee war eigentlich,zu bestimmten Oldtimer und Zewittaktertreffen im Süden dann mit den UrQ und im Huckepack ein oder 2 Rätschen(Zweitakter) hinten auf den Anhänger mit zunehmen.Die Zweitakter hinten drauf laufen teilweise auf der gleichen 07er Nummer.Ist dies rein rechtlich möglich?Die Polizei bei uns war ratlos.Sagte nur,wenn hinten Oldtimer drauf wären,könnte es eigentlich keine Probleme geben.Die Zulassungsstelle wußte auch keine Antwort.Wie seht ihr den das?grüssefranx

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeF » Do 8. Jan 2004, 17:07

Hallo,so eine ähnliche Problematik hatte ich auch mal. Schau mal da: /images/Forum5/HTML/000537.html GrussPeter

Frank X

Beitrag von Frank X » Do 8. Jan 2004, 18:17

Hey Peter,scheint also doch zu gehen.Der 2/3er Motorradanhänger ist 1 Jahr alt und hat eine normals Strassenzulassung.Sind und Zweck war es,mit dem Uro,den normal angemeldeten Anhänger mit 1 oder 2 Oldtimern drauf zu Treffen zu fahren.Dort ist erwünscht,das Auto und Motorrad möglichst dabei sind.Logischerweise wird immer nur ein 07 Fahrzeug bewegt.Entweder das Motorrad hintendrauf,oder der Wagen vor dem Anhänger.Ich habe gerade mal aus Zeitmangel mit dem Uro 2003 500 Km geschafft zu Treffen oder sonst welchen Veranstaltungen.Deshalb die gedachte Ummeldung auf 07.Für die paar Fahrten zu Treffen oder zur Überprüfung des Fahrzeuges ist das wohl ausreichend.Und so ist es wohl auch vom Gesetzgegeber gedacht.GrussfranxWebmaster www.smokeville.de

ID19

Beitrag von ID19 » Do 8. Jan 2004, 21:39

Guckst Du hier: /images/Forum2/HTML/003473.html Da habe ich zu diesem Thema heute unmfangreich gepostet.GrüßeMartin

Antworten