Fahrt zum Tüv

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrt zum Tüv

Beitrag von FKS 750 » Mi 26. Nov 2003, 01:05

hallo,hatten wir das nicht vor kurzem hier?? benutze mal die suche...ich habe es bisher immer bei meiner versicherung ne doppelkarte bekommen und habe die alten schilder ans kfz geschraubt--ab zum tüv und zur zulassungsstelle. dafür brauchst du nicht extra ne 5 tageszulassung wie auch der tüver auf anfrage wieder bestätigte.mfg

Christian 60L
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fahrt zum Tüv

Beitrag von Christian 60L » Mi 26. Nov 2003, 12:03

Hallo zusammen,ich möchte mit meinem Audi 60L zum Tüv um die HU und die Abnahme zum H-Kennzeichen zu machen. Jetzt die Frage: Der Wagen ist nicht mehr zugelassen und hat auch keinen Tüv mehr. Wie bekomme ich den Wagen am besten zur Tüv Vorführung? Rote Nummern leihen, Kurzzeitkennzeichen, Trailer...???Was ist am besten oder welche anderen Möglichkeiten gibt es noch?MfgChristian

Antworten