H-Zulassung Wie beweise ich 30 Jahre unverändert
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beglaubigen darf auch eine Bank - meine Hausbank macht mir das sogar umsonst (verdienen schliesslich genug an mir!)!Markus
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry Markk,wie soll denn meine Bank mir beglaubigen, dass mein Auto in den letzten dreißig Jahren nicht verändert wurde????Ist da was an mir vorbeigegangen, obwohl die auch genug an mir verdienen?Fragt sich
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Backofen brauchts doch gar nicht...Siehe z.B. hier, ein Bild des Ford GT, im Hintergrund das Original, der GT40: Und hier, ein sehr ähnliches Bild im Hintergrund wieder ein GT40, im Vordergrund aber diesmal der "GT40 MkIII", fiktives Baujahr '71 Wenn man weiß, wie man solche Altersschäden behebt, kann man auch Altersschäden simulieren
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast Dir ernsthaft einen GT geordert? Ornlich, ornlich, kannich da nur sagen Klar, kein Problem, wirf Dich in ein paar alte 70er-Klamotten, laß' Dir Kotletten wachsen, und los gehts...Ulli (mit Photoshop im Anschlag zu allem breit, ääh bereit)P.S. Sorry wg. Thread-Entfremdung.
@ulrich:wenn ich nächstes Jahr (hoffentlich) meinen Ford GT bekomme, darf ich dann Deine Dienste für eine Foto-Alterung in Anspruch nehmen?Wäre vielleich hilfreich meinen US-eigen-Import GT mit "H" zuzulassen!Farbe wird übrigens genau wie auf dem Bild (J.Wyer Gulf Racing). Im Prinzip könnte ich also direkt das Bild hier nehmen.....
offiziell bestellen kann man ihn leider noch nicht - ich habe aber sichergestellt, daß ich zumindest in USA einen abbekommekönnte ein sehr guter Deal sein (hoffe ich)
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Sorry Markk,wie soll denn meine Bank mir beglaubigen, dass mein Auto in den letzten dreißig Jahren nicht verändert wurde????Ist da was an mir vorbeigegangen, obwohl die auch genug an mir verdienen?Fragt sichDa antwortet Dir der markk: Natürlich sollen sie Dir nicht das Auto beglaubigen, sondern die Kopien der Unterlagen, Fotos,...siehe: Zitat:Das mit der Kopie ist 'ne gute Idee! Aber nicht vergessen: Notariell beglaubigen lassen! Kostet 20€!Kein Witz! Wer die deutschen Behörden kennt...! Naja!
-
- Registriert:Mi 22. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oma Henschel,normalerweise müßten Werbeprospekte und Anzeigen aus der Zeit reichen, um die Authentizität Deines Campers nachzuweisen.Meine VW Bus T1 Westfalias haben zum Beispiel ein Typenschild mit Hersteller / Einrichtungstyp etc.Wie sieht das bei Dir aus?GrußWolfgang
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
um die diskussion mal etwas anzuheizen,bzw. die orginal-fetischisten an den rand des herzinfarktes zu bringen...möchte ich mal zeigen,was ich beim surfen im www gefunden habe : http://www.opel-team.de/treffen/waltrop ... op0322.jpg alles orginal,oder ?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo capri,original? aber sehr gelungener umbau!ich gehe davon aus das dieser 20 jahre zurückliegt...ansonsten, wenn man nach der zuteilung des h-kennzeichensumbaut, wird das, sicherheit vorrausgesetzt,wenn überhaupt, alsgeringer mangel eingestuft.auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen:wieviele h-kennzeichen wurden denn bis jetzt wegen nachträglicherumbauten bzw. missbrauch tatsächlich aberkannt oder eingezogen?????ich habe das schon mehrfach gefragt aber nie gab es eine antwort.noch nicht mal der deuvet weiss es.die abschaffung der-kfz steuer sollte das ziel sein,und nicht das ewige geleier um originalzustand.gruß, peterübrigens: alle meine beiträge hier bewegen sich zwischenmeinungsfreiheit und satire.nichts ist ernst gemeint.derjenige, der mir per e-mail gedroht hat mich wegen "aufruf zum betrug"anzuzeigen, darf sich auch wieder beruhigen.(davon abgesehen wäre so eine anzeige schon im ansatz erfolglos)viel spass