Catalina "400" Station Zulassung als was ?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Catalina
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Catalina » Do 2. Okt 2003, 09:32

danke "Tripower"aber gestern habe ich mir einen kleinen "Dampfhammer" gegönnt ..ein Buick "High Output" motor aus der musclecar aera vor 1970..der passt da rein wie angegossen ..evtl. noch die nockenwelle ändern dann dürfte für genügend "vortrieb" gesorgt sein ! ;-)

Catalina
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Catalina » Do 2. Okt 2003, 20:57

also ich war heute mit brief und bild beim TÜV und habe mich dort mit einem ingenieur ca. 1 stunde unterhalten was denn nun mit meinem wagen zu tun wäre !...er war sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch gemeint ich solle die "H" zulassung anstreben zumal ich noch alle parts (zierleisten , radkappen etc.) habe und er ja noch recht gut in schuss sei !..die farbe sei egal (ihm zumindest) und ich kann mir aussuchen ob ich die trennwand rausnehme und eine bank einbaue damit er mir den als normalen "Station Wagon" zulässt oder halt als "leiche" oder transporter ich hatte das gefühl daß er selber ein gewisses faible für alte "amis" hat und auch sofort wusste daß der Catalina NUR 1970 mit diesem monströsen chromgrill ausgeliefert wurde !..am geilsten fand er das bei dem ersten deutschen amtsstempel den der wagen hier bekam "Dieter Bohlen" als unterschrift steht !!(war mir garnicht aufgefallen !!)

Antworten