07er-Zulassung in Frankfut a.M.

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herb.Schmitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er-Zulassung in Frankfut a.M.

Beitrag von Herb.Schmitt » Fr 5. Sep 2003, 23:39

Hallo zusammen,ich plane für meine 4 sehr unterschiedlichen Wagen in Frankfurt eine 07er-Nummer zu beantragen. Die grundlegenden Formalitäten habe ich schon vor einigen Wochen erfragt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Amt gemacht? Ich möchte bei möglichen Problemfällen (68er MGB mit defektem Tacho und gerade abgelaufenem Tüv, 82er 5er BMW mit leider verbeulter Stosstange) nicht gleich Probleme bekommen. Würde es ansonsten auch gleich an meinem Zweitwohnsitz versuchen.Danke und GrussHerb

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable