Werbung an Oldtimer anbringen ?S

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 2. Jul 2003, 14:34

Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:....Ob es noch originale Coca Cola oder Sinalco-Getränkelaster gibt, oder einen Vorlo-Matador ?? ...Klar, uns wurde gerade erst wieder ein original ex-Coca-Cola Ford FK3500 mit Flathead V8 und Clerck Flachrahmen angeboten.ventilobekennender Bier-Trinkeraus der Heimat von Sinalco, Bluna und Afri-Cola.....

Mundsburger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mundsburger » Mi 2. Jul 2003, 18:56

"Dreh & Trink" gibt es auch noch/wieder. Schmeckt zwar wie aufgefeudelte Kinderfest-Reste, aber früher als lütter Butschi in den 70ern hab ich das Zeug geliebt.

caferacer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von caferacer » Sa 5. Jul 2003, 18:20

Hi Tommy,--------Ob es noch originale Coca Cola oder Sinalco-Getränkelaster gibt--------Ich hatte mal Gedanken in diese Richtung:Ich besitze einen 1939er Dodge Pickup und sammle auch alte Vendo Colaautomaten aus den 50ern. Der Gedanke den Dodge rot zu lackieren, mit historischer Coca Cola Werbung zu versehen und für Veranstaltungen auch noch einen alten Vendo nebst einigen Flaschen Coke in alten Holzkisten auf die Ladefläche zu packen lag also sehr nah. Ich habe beruflich Kontakte zur Coca Cola und fragte mal an, ob nicht Interesse an einem Sponsoring bestünde. Ich stellte auch in Aussicht, dass das Fahrzeug für Aktionen gemietet werden könne. Man gab mir sehr deutlich zu verstehen, dass so etwas nicht gewünscht sei, und dass ich, falls ich diese Lackierung doch machen würde, mit Sicherheit wegen unerlaubter Verwendung von Markenzeichen verklagt werden würde (man kennt das Problem ja auch von den Teilehändlern und deren Katalogen).Also bleibt der Dogde grau und wird irgendwann mal eine historische Schriftwerbung auf die Türen bekommen.Grüsse Jochen[Diese Nachricht wurde von caferacer am 05. Juli 2003 editiert.]

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 6. Jul 2003, 10:52

Das soll einer verstehen !Aber warum sponsort Coca-Cola dann die 2000 KM ?? Das passt ja wohl irgendwie nicht zusammen.GrußTommy

Antworten