Herber Rückschlag bei 07: Das Salzgitter-Urteil

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Mi 11. Jun 2003, 21:50

.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 18. März 2005 editiert.]

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » Mi 11. Jun 2003, 22:25

Hallo arondeman,ich glaube Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen.Grußborgi

bob

Beitrag von bob » Do 12. Jun 2003, 00:20

Kann mir bitte jemand sagen,wovon der Junge redet...?Mit ratlosen Grüßenbob

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Do 12. Jun 2003, 00:34

Wo arondeman drauf steht, ist Stephan drin!Kann mich nicht erinnern, jemals einengenaueren Beitrag zu dieser Problematikgelesen zu haben! Super! Danke und beste Grüsse nach Stuttgart!der Olli

er ka

Beitrag von er ka » Do 12. Jun 2003, 00:41

Hallo bob, sicherlich kann es Dir jemand erklären, aber bringt Dich das weiter? Oder ist es der Sache dienlich?Wichtig ist für mich (für Dich bestimmt auch) das Stephan den Nagel so auf den Kopf getroffen hat, das wohl kaum jemand den Nagel in Kürze heraus ziehen kann oder will.Stephan, treffend ausgedrückt mit sehr guten Argumenten.Ich fahre(zustimmend)freundlich grüssender ka

arondeman

Beitrag von arondeman » Do 12. Jun 2003, 00:44

.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 18. März 2005 editiert.]

Mario

Beitrag von Mario » Do 12. Jun 2003, 10:21

guten morgen miteinander,mir geht das geheule der "youngtimer"-fahrer auch zunehmend auf den geist. es ist nun mal so wie es stephan beschrieben hat: jeder wagen muß eine durststrecke überwinden. und wenn der eigner nicht bereit ist, dies in kauf zu nehmen, liegt ihm an seinem wagen offenbar nicht sonderlich viel. denn der verdacht, möglichst kostengünstig einen wagen bewegen zu wollen, drängt sich unweigerlich auf. und seien wir doch ehrlich: ist es gerechtfertigt einem wagen mit 20 jahren jahren auf dem buckel einen oldtimer-status zuzuerkennen ?gruß,marioder die 30-jahres-grenze als völlig ausreichend ansieht !

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Do 12. Jun 2003, 10:25

Zitat:Original erstellt von arondeman: .... jammert nicht dem Deuvet oder den OLDtimerfahrern die Ohren voll, sondern bedankt Euch bei Euren hirnlosen Altersgenossen, die genau die Autos, die Ihr (löblicherweise) erhalten wollt, immer noch (oder zumindest noch bis in allerjüngste Vergangenheit) als Dorfraser oder Disco-Tuner in Grund und Boden fahren und die Schadensbilanzen der Versicherer versaubeuteln. Und für diese Deppen zahlt ihr die Zeche! Dort sitzt in vielen Situationen Euer Feind, nicht bei den Besitzern sehr viel älterer Sammlerfahrzeuge....[Diese Nachricht wurde von arondeman am 11. Juni 2003 editiert.]Hallo arondeman,100% Zustimmung zu dem obigen Zitat. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Denn da liegt der echte Unterschied zwischen Youngtimer die zu Oldies werden und Youngtimer die irgendwann auf dem Schrott landen. Frage: kann man es einem Beamten bezügl. des 07ener Schildes verdenken wenn er den Unterschied nicht kennt? Wohl kaum?Grüsse

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 12. Jun 2003, 11:06

@Stephan. Meine volle Zustimmung!!!Zustimmung Dir gegenüber vielleicht überraschend, Inhaltlich für die die mich kennen natürlich nicht.Zu dem Thema ein Einblick in die Jugendkultur. Es handelt sich hierbei um den jüngsten Eintrag aus dem Gästebuch der Motoraver: Zitat:Motoraver MEVIDO Danke für die Anteilnahme, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich werde mich am Samstag in Bockhorn prostiuieren und von der Kohle den Tüv Nord kaufen. Spenden werden angenommen. Denkt dran: " Wir waren jung und hattendas Geld." Nun der nächste Hammer!!! Ich bin kurz zu Opel Bleck (neben meiner Garage und ich hatte kein Kennz.) um die ASU machen zu lassen. Da erzählt mir der Kasper, daß er seine Absauganlage nicht auf meinen Auspuff bekommt und sokeine Messung möglich ist. Was für Stümper!!! Nu werde ich die Karre zu dem Hinterhofschrauber meines Vertrauens trailern (da hat noch kein Auto eine Abgassonde gesehen) und mit einer Flasche Jack D. auf dem Sitz hab ich mit Sicherheit auchTüv ohne Diskusion. Sonst gibt es ja noch immer 07 in IZ. Nur die Zeit bis zum Fireball wird knapp und die Nocke vom Senator liegt auch noch auf der Rückbank. Strassy <Krawallysinemil@freenet.de>Teiletauscherkillercity, Land der toten Tüvprüfer (Noch Fragen Kienzle? Nein Hauser!)[Diese Nachricht wurde von Rene E am 12. Juni 2003 editiert.]

HenryFord

Beitrag von HenryFord » Do 12. Jun 2003, 11:59

Tja da ist es mal wieder das Gute und das Böse.Ein Böser Motorrad Fahrer = Rocker Alle Motorrad Fahrer also Rocker und Böse??Da gab es mal ne Zeit, so cirka vor 15 - 20 Jahren:Guck mal eine Corvette oder Camarao oder Caddilac = Das muss ein Lude (Zuhälter) sein.hehe wuste gar nicht das wen man in einen großen Kosmetik konzern arbeitet Lude ist.Vielleicht Luder der Niveacreme *lach*Aber wir haben unseren Mann Gestanden - JA !Nein, Worum es geht meine ich so:Ich mag die autos der 50 60 70 80 einfach weil sie nicht aus sehen wie ein Windei von heute, und ich dachte das ob 50 er oder 80er alle das design, die einfachheit des aufbaus vom Motor her mögen.Es gab ne Zeit da habe ich die MAnta B's ausgelacht wegen den image. Heute hingegen wenn ich mal einen Original oder auch ein IRmscher oder was für Custom umbauten sehe find ich es toll das so ein Modell überlebt hat. Wäre ja schön wenn es ORiginal wäre aber manchmal waren die schon so verbastelt das man nur noch ein Custom draus machen konnte eben weil es an unverbastelten Teilen fehlt (zB. Große Lautsprecher löcher vorne hinten etc.)Ich wünsche mir einfach nur, nach dem ich so eine art von Streitgesprächen hier gelesen habe, das ein harmonisches Miteinander geht mehr nicht.V4 Gruß

Antworten