Taunus Bj.82 auf 07............

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

TM1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TM1 » Di 27. Mai 2003, 11:42

.[Diese Nachricht wurde von TM1 am 28. Mai 2003 editiert.]

TM1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TM1 » Di 27. Mai 2003, 11:46

.[Diese Nachricht wurde von TM1 am 30. Mai 2003 editiert.]

TM1

Beitrag von TM1 » Di 27. Mai 2003, 12:24

.[Diese Nachricht wurde von TM1 am 28. Mai 2003 editiert.]

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 27. Mai 2003, 13:02

Hallo TM1,Deine Persiflage auf den typischen Motoraver ist echt klasse, wir haben wirklich Tränen gelacht, mach weiter so!Um Deine Frage zu beantworten: Die 30-Jahres-Grenze für ein H-Kennzeichen steht fest, davon macht auch keine Behörde Ausnahmen. Anders sieht es beim 07er-Kennzeichen aus, da sind Ausnahmen möglich, wird allerdings für einen Taunus II eher schwierig, selbst wenn es sich bei Deinem Auto um das in Insiderkreisen (Diamantenhändler) gesuchte Sondermodell "Brilliant" handeln sollte. Aber selbst dann werden sich bei Fahrten mit 07er Kennzeichen zur Eisdiele überwiegend die Herren in den grün/weißen Autos für Dich interessieren.Also durchhalten, alt wird das Auto von selbst.

Mario

Beitrag von Mario » Di 27. Mai 2003, 14:30

hallo tm1,bitte mäßige dich etwas im ton, wir wollen hier diskutieren und uns nicht gegenseitig an die gurgel gehen ich würde an deiner stelle einfach mal mit dem gutachten zum tüv gehen und mein glück versuchen. sollte dich der tüv abweisen, weißt du, daß dein auto halt noch etwas auf die h-nummer warten muß. sollte dir der tüv allerdings recht geben, was ich zugegebenermaßen wirklich stark bezweilfe, und das nicht wegen irgendwelcher abweichungen vom original sondern wegen dem alter, dann würde ich den mund halten und diese segnung annehmen.viele grüße,mariop.s.: nochmals die bitte, hier die forumsmitglieder nicht unter der gürtellinie anzugreifen

TM1

Beitrag von TM1 » Di 27. Mai 2003, 16:09

.[Diese Nachricht wurde von TM1 am 30. Mai 2003 editiert.]

TM1

Beitrag von TM1 » Di 27. Mai 2003, 18:23

)[Diese Nachricht wurde von TM1 am 30. Mai 2003 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Di 27. Mai 2003, 18:36

He, Rene E, wo bist Du?????? Diese Schreibe böte doch mal hervorragenden Stoff für eine Persiflage! Ciao und Pisa-politisch unkorrekte Grüße nach BonnS.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 27. Mai 2003 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Di 27. Mai 2003, 18:46

Forget it (wg. Doppelposting gelöscht)[Diese Nachricht wurde von arondeman am 27. Mai 2003 editiert.]

er ka

Beitrag von er ka » Di 27. Mai 2003, 20:49

Hallo TM1,ich habe mir diesen Thread jetzt zweimal "angetan" und möchte Dir vorab eine Antwort geben.Ein "H"-Kennzeichen für den Ford bekommst Du problemlos, allerdings erst in 9 (neun) Jahren, wenn er dann noch ziemlich original und in technisch einwandfreiem (§21/HU) Zustand ist.Ein, so wie Du schreibst, vorgezogenes H-Kennzeichen gibt es nicht, auch nicht wenn Du mit einem Deuvet Männe ein Bier trinkst oder mit dem Papst per "Du" bist.So ist nun leider/ Gott sei Dank die Gesetzgebung.Obendrein ist es einem H-Kennzeichen fürchterlich egal, ob Du nur bei Sonnenschein oder nur zu Ausfahrten unterwegs oder ob Du irgendwo Mitglied bist.Du schreibst die Kriterien für das 07er Kennzeichen genau zu kennen, warum hast Du dann die Kriterien für das H-Kennzeichen nicht gelesen? Dann hättest Du die Frage selbst sehr schnell beantworten können, ja sie wäre nicht nötig gewesen.Langsam, nachdem ich den Thread gelesen habe, komme ich zu der Überzeugung, so richtig weisst Du nicht was Du eigentlich willst, befleissigst Du Dich eines Tones, der nicht angebracht ist.Schreibst Du doch: >Möchte Den 'Blue'auch mal soi raus holen und nen Eis essen fahren,den da gibet immer wieder Kopfverrenker< und kurze Zeit später machst Du Ra Wilke an: >Ra wblabla Nich das du jetzt denkst dat ich mit der 07 zum Eis essen fahre(würde ich ja gerne) Kenne schon die bestimmungen!<Ich hoffe doch mal stark Du weisst was Du da so alles von Dir gibst.Du musst nur lesen was Du mit den Tasten auf den Monitor zauberst, das schwarze sind die Buchstaben und manchmal ergeben diese Buchstaben in der richtigen Reihenfolge einen nachvollziehbaren Sinn, diesen kann ich in manchen Deiner Beiträge jedoch nicht erkennen.Deshalb überlege bitte was und wie Du die Beiträge schreibst und es gibt keinen Grund jemanden hier anzumachen, handel nach diesem Grundsatz und nicht nach dem Motto: woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich gelesen habe was dort steht.Dann noch, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es hat nicht einer im zweiten Anlauf Deine Frage beantwortet, die Antwort kam schon im ersten Beitrag von jawolf30 vor, ebenso in der Antwort von Ra Wilke, wie gesagt, das schwarze sind die Buchstaben....Ansonsten bleibt mir nur anzumerken, den meisten spass hat mir die Antwort von Blues Brother gemacht.Ich fahre(mich köstlich amüsierend)freundlich grüssender ka

Antworten