Gasantrieb mit H-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von DEUVET:An bib,gar nie nicht Wenn du zeitgenössisches Zubehör an einen Oldtimer baust, ist das völlig in Ordnung und auch im § 21c berücksichtigt - egal ob dies "damals" geschah oder erst heute geschieht.Beste GrüßeMartinMartin,dann ist Deine Meinung aber nicht in-line mit dem DEUVET Artikel in der neuen Oldtimer-Markt.Ich halte diese Regelungswut 'eh für völlig überflüssig und werde mich auch in Zukunft solchen Vorschriften nicht beugen...ventilo
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gasantrieb mit H-Kennzeichen
Hallo Ventilo,da hast Du völlig recht. Ich kann zu dem Artikel auch nur sagen: "So ein Schmarrrrn!"Der DEUVET hatte nie vor was zu ändern und hat deswegen weder Schleuderwendungen noch Rückrudereien betrieben, sondern fährt einen klaren Kurs.Wer dieses Forum kennt, kennt auch diesen meinen Kurs. Schließlich habe ich nicht unwesentlich an dem liberalen Kurs beim §21c mitgewirkt.Trotzdem beobachte ich die Auswüchse und werde auch in diesem Forum darüber diskutieren.Den Markt-Artikel fand ich nur ärgerlich.Mit besten GrüßenMartin