Sollte man nicht dagegen klagen....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,ich gebe in Foren normal nie meine E-Mail-Adresse an, da ich schon schlimme Spam-Probleme hatte. Du kannst aber diese verwenden, die ich speziell für diesen Zweck geschaltet habe, und die wieder gelöscht wird, sobald der erste Spam eintrudelt xxxIch freue mich, von Dir zu hören!Viele GrüßeChristian************So, E-Mail-Adresse ist wieder gelöscht, hoffe die Spambots haben sie nicht erwischt [Diese Nachricht wurde von Variomatic am 11. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 3. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,zum Thema "TÜV-Tourismus" ins Saarland mal eine Frage:In aller Regel absolviere ich die TÜV-Prozedur in zwei Anläufen (Hauptuntersuchung und Nachkontrolle). Wenn ich nun in Ba-Wü zur Hauptuntersuchung fahre, die Mängelliste erhalte und abarbeite, und dann zur Nachkontrolle ins Saarland fahre, wird dann Rückdatiert oder nicht . Und wie verhält es sich im umgekehrten Fall? Oder geht das sowieso nicht?GrussPeter
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,meine Schwester ist mit einem Golf 2 schon zu einem TÜV hier in Schwaben gefahren und prompt durchgefallen. Dann ist sie zur nächsten TÜV(!)-Station gefahren und hat die Plakette bekommen.Die Teilung Hauptuntersuchung in BW und nur Nachuntersuchung im Saarland kannst Du Dir wahrscheinlich abschminken - das sind zwei unterschiedliche "Wrestling-Ligen". Da wirst Du wieder eine komplette HU machen müssen. Aber daran sollte es ja eigentlich nicht scheitern.Ich bin jedenfalls froh, wenn mein TÜV-Termin von Mai in den August kommt, so früh im Jahr habe ich aus Kältegründen meistens noch keine Zeit gehabt, was an dem Auto zu machen Grüße vonChristian
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Nachprüfung kann man immer bei einer beliebigen Prüforganisation durchführen lassen(TÜV NORD SÜD RHEINLAND GTÜ DEKRA KÜS....usw)Grüße