07 - Frage, hoffentlich noch nicht diskutiert
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist immer wieder interessant welche Bandbreite es im Umgang mit den Möglichkeiten der 07 gibt.Ein Freund von mir bekam im Leverkusen problemlos drei 07-Kennzeichen für seinen historischen LKW mit Tieflader. Auf die Frage ob er denn damit für Treffen auch eine mindestens so alte Deutz-Raupe mitnehmen dürfte sagte man ihm: "Ja, selbstverständlich . Wollen Sie dann noch ein 4. Kennzeichen für die Raupe?"Mein Freund meinte es wäre nicht nötig, weil sie mit max. 6 km/h eine selbstfahrende Arbeitsmaschine sei. Die Dame auf der Zulassungsstelle empfahl ihm aber trotzdem die Raupe mit rotem Kz. zu fahren. Falls doch mal was passiert.
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und bei mir auf der Zulassungstelle hiess es: Wenn Sie zusätzlich zu den zwei Kennzeichen auch noch eines für ein Motorrad (oder einen Anhänger) wollen, müssen Sie ein zweites 07er beantragen, denn wir geben grundsätzlich nur 2 Kennzeichen aus.Mit viel gutem Zureden liessen sie sich aber herab, mir wenigestens das Kennzeichen für hinten zweizeilig auszustellen - so konnte ich das Motorrad dann doch noch mit im 07er unterbringen (bei den Autos klappt es zum Glück mit dem kleinen zweizeiligen Kennzeichen hinten auch so!)Markus
-
- Registriert:Di 7. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na also, hier stehts ja schon alles!Vielen Dank allen, großartig!Gruß, 007