07 Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich möchte ein zweites Fahrzeug auf meine 07er Nummer eintragen lassen!Wo steht geschrieben wie die Fahrzeuge auszusehen haben ? Die gute Frau im STVA sagte mir,diese Fahrzeuge müssen im Serien zustand sein.Also dürfensie keine zusätzlichen Eintagung haben z.b.Reifen,Felgen,Fahrzeughöhe usw...!!!Ist das Richtig ???Wer kann mir da weiter helfen?Gruß fisch.mc
07 Zulassung
Hallo, mal eine andere Frage: warum muß man das der guten Staatsdienerin auf die Nase binden? Auto völlig original und basta.Später gibt es keinen Fahrzeugschein und wo nix steht ist auch nichts verboten.Aber pssst.Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Zulassung
Wahrscheinlich meint die Frau, daß es kein Brutalumbau sein darf. Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, weil z.B. viele Oldtimer nachträglich Radialreifen eingetragen haben, oder eine Anhängerkupplung. Einige Wagen haben ja sogar im Originalzustand Zusatzeintragungen, weil sie den aktuellen deutschen Zulassungsbstimmungen nicht entsprechen. Z.B. CX, Trabant.Schreib doch mal genauer, was da bemängelt wurde.
-
- Registriert:Mi 27. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Zulassung
Das Fahrzeug ist ein CJ5 und hat eine Höherlegung,Fächerkrümmer und 35er Räder Eingetragen!!!Gruß fisch.mc
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Zulassung
Hallo,Wo steht in der Ausnahmeregelung der StvzO, das das Fahrzeug nicht umgebaut sein darf? Es fahren nun wirklich jede Menge nicht-originale Fahrzeuge mit 07er rum. Scheint mir fast so, als würde das hier vom Amt mit einem H-Kennzeichen verwechselt....GrüßeMartin
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Zulassung
hallo,die Dame irrt!Sie sollte froh sein, daß diese Dinge eingetragen sind.Im Prinzip braucht jeder noch so verrückte Umbau bei einer roten Nummer keine Zulassung.Das Fahrzeug muß verkehrssicher sein im Sinne der StVZO Im Falle des Falles ist dann der Fahrer/Halter nachweispflichtig.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
07 Zulassung
Hallo,kann mir den keiner sagen wo das scharz auf weiss geschrieben steht,wie die Fahrzeuge auszusehen haben???Gruß fisch.mc