Gewährleistung / Haftung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldiefreund
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewährleistung / Haftung

Beitrag von oldiefreund » So 6. Okt 2002, 22:06

hallo gerold,vielleicht komm meine antwort ja zu spät.ich würde einiges unternehmen,um dem verkäufer beizu kommen.letzten Endes würde ich ,wenn alles nix hilt,ein beweisicherungsgutachten beim gericht beantragen.dann würde ein vom gericht beauftragter sachverständiger diese felgen prüfen,und wohl auch zum schluß kommen,dass diese schrott sind.das gutachten wird aber wohl einiges kosten.solltes du eine rechtsschutzversicherung haben,würde dies aber für die kosten eintreten.das solltes du mal checken.lass dich von solchen verkäufern nicht abschrecken.viel glück.diethelm

BNW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gewährleistung / Haftung

Beitrag von BNW » Mo 7. Okt 2002, 03:18

Zu diesem Problem hatte heute meine Frau bei dem Händler noch mal angerufen:A=Anrufer S= Service(Hotline)A„Nu hörrense maa, wie geht denn das. Mei Maschendrahtzaun is regennass. Der is jerrostet un braun, gehen tut datt kaum. In der Jezetze kenn ich mich aus, Tu, tausch dat aus.“S„Liebe Frau, wir haben ihnen den Maschendrahtzaun sozialistisch, korrekt installiert. Das war vor 15 Jahren.“A„Aber er ist so braun un hässlich, ich bin det bestimmt nicht schuold“S„Nu schauen Sie sich doch mal um, Braun und hässlich ist ihre ganze Umgebung“A„Waaaatt“ (Kann man Phonetisch aber kryptisch nicht steigern)S„Nun ja, wofür brauchen Sie denn eigentlich ihren Stacheldr...RhMmm ich mein Maschendrahtzaun?“A„...damit mein Mann weiss, wie er aus dem Haus kommt“SS„Hat der Zaun dann nicht zu viele Maschen? Er könnte ja durchschlüpfen?“A„Ne, dazu ist er viel zu braun“S„Wer?“A„Der Zaun.“S„Und dafür brauchen Sie jetzt Stacheldrahtersatz?“A„Wiso? Ich meine, es sind zuviel Maschen im Draht“S„Ich dachte, es geht um das rostige, braune.“A„Ich meinte aber die 3 Speichen, da muss doch die Luft entweichen. Ich mach mir Sorgen um meinen Mann, wenn deswegen kein Reifen die Luft halten kann.“S„Aber liebe Frau, sehen sie es realistisch, schmeissen sie die Felgen weg und er kommt zurückgekrochen durch den Dreck, über oder durch den Maschendrahtzaun.“

Antworten