Frauen im Forum

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum

Beitrag von FRANZ911 » Fr 5. Jul 2002, 19:09

Hi Arielle!Alles Ok in der Firma un drum herum? Nach den verschiedenen Beiträgen von Dir zu urteilen hast Du ja alles fest im Griff! Steht Samstagarbeit an? Selbständig sein ist ja ok, wenn`s laufen soll "7 Tage die Woche u. 24 h Tag zu wenig"!! - ich kenne das!Liebe Grüße und ein schöne Wochenende -FRANZ911-Wegen diverser Tippfehler .....[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 05. Juli 2002 editiert.]

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frauen im Forum

Beitrag von Arielle » Fr 5. Jul 2002, 19:18

Hi Franz!Ja, danke. Alles paletti. Seltsamerweise habe ich beim Autoverleih sogar noch über 100 € retourbekommen, weil ich nur 1/3 der inkludierten Kilometer verfahren habe. Hat mich ziemlich verblüfft.Übrigens - 24 Stunden am Tag arbeiten ist nicht so schlimm - man kann ja schliesslich noch die Nacht dazunehmen... Meine bessere Hälfte arbeitet noch immer nichts und mein Chauffeur schiebt heute eine Nachtschicht, um die Radbremszylinder beim LKW auszubauen. Ich denke, da ist mal demnächst eine satte Gehaltserhöhung fällig, eigentlich wäre das ja nicht unbedingt sein Job. Gut, wenn man sich wenigstens aufs Personal verlassen kann. Ach ja, übrigens, hab ich ganz vergessen - ich hab einen Grosshandel mit Gebrauchtcomputern, wenn Du da mal was brauchst - gerne.Liebe GrüsseArielle

Willi

Frauen im Forum

Beitrag von Willi » Fr 5. Jul 2002, 20:05

Hallo Arielle,nach dem unterhalsamen Teil mit Mario immer Vormittags werde ich hellhörig : Auch ich handle mit Gebraucht Computern. Mail mir doch bitte mal was zu. Was Du hast , Telefon usw. Villeicht findet sich was ?!Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 05. Juli 2002 editiert.]

Willi

Frauen im Forum

Beitrag von Willi » Fr 5. Jul 2002, 20:06

war 2mal[Diese Nachricht wurde von Willi am 05. Juli 2002 editiert.]

Martin P1800S

Frauen im Forum

Beitrag von Martin P1800S » Fr 5. Jul 2002, 20:27

Hallo Arielle,Respekt!Liebe Grüße aus WienMartin

FRANZ911

Frauen im Forum

Beitrag von FRANZ911 » Fr 5. Jul 2002, 20:47

Hallo Martin P1800S!Wenn Du Zeit hast, schau Dir mal das Forum "Veranstaltungs-Tipps ....." an!--ÖSTERREICHER/Glühfix--Grüße aus (fast in Deiner Nähe) St.Pölten -FRANZ911-

Mario

Frauen im Forum

Beitrag von Mario » Fr 5. Jul 2002, 21:14

Zitat:Original erstellt von Arielle:...Ich denke, da ist mal demnächst eine satte Gehaltserhöhung fällig, eigentlich wäre das ja nicht unbedingt sein Job....wann kann ich bei dir anfangen ? (mein benz frißt mich nämlich langsam auf )grüße,mario

Vette58

Frauen im Forum

Beitrag von Vette58 » Fr 5. Jul 2002, 21:44

Hallo Arielle, hallo Willi,mailt mir doch mal eure geschäftlichen Tel. Nummern. Bei Bedarf kann ich euch mit entsprechenden Waren versorgen.Gruß Uli

adler-fan

Frauen im Forum

Beitrag von adler-fan » Fr 5. Jul 2002, 21:57

Hi,weiß dieser Kerl eigentlich, was er da für ein pfiffiges Mädel hat????? Gruß Olaf

adler-fan

Frauen im Forum

Beitrag von adler-fan » Fr 5. Jul 2002, 22:07

Zitat:Original erstellt von Arielle:Meine bessere Hälfte arbeitet noch immer nichts und mein Chauffeur schiebt heute eine Nachtschicht, um die Radbremszylinder beim LKW auszubauen. Ich denke, da ist mal demnächst eine satte Gehaltserhöhung fällig, eigentlich wäre das ja nicht unbedingt sein Job. Gut, wenn man sich wenigstens aufs Personal verlassen kann. [/B]Hi, Arielle, ´tschuldige das ich schon wieder auf Deinen Kerl eingehe, aber wie kann es sein, das Dein Mann rumgammelt, während Du Personal einstellen mußt, obwohl doch das Deine bessere,äh, schlechtere Hälfte tun könnte?? Kommt er sich denn nicht ein wenig blöd vor??Ich hoffe ich bin nicht zu sehr in Deine Privatsphäre eingedrungen, aber das mußt ich einfach loswerden...Gruß Olaf

Antworten