Do you oldschool?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und die firewall bittesehr checkered flag style!mit troischen GruessenPablo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Do you oldschool?
Zitat:Original erstellt von ventilo:Ich assoziere mit dem Begriff einen 32er Ford Deuce mit gechopptem Dach, mattschwarz ohne Kotflügel, Stoßstangen und Motorhaubenseitenteile.Unter der Haube steckt natürlich ein Flathead mit drei 97er Stomberg Vergasern und einer Ansaugspinne von Vince Edelbrock.Dafür sagen die Insider "old style". Richtiger (Glanz-)Lack, Navarro-Köpfe und Cyclone-Manifold wären aber auch akzeptabel. Trotz alledem denke ich bei "Oldschool" in unsren Breitengraden mehr an Youngtimer bzw. relativ junge Oldtimer (warum wohl?), diese allerdings im "altväterlichen" Tuning-Stil. [Diese Nachricht wurde von arondeman am 20. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Do you oldschool?
Oldschool ist genau das Lebensgefühl, welches die hier soviel gescholtenen Jungs aus der "Motoraver"-Szene verkörpern:– Lieber mal nen alten Granni oder Taunus fahren, als einen neuen Ford Ka– Lieber mal in alten Adidas Samba auflaufen als in den neuesten Nikes– Lieber mal "handmade" Music hören, als den neuesten Synthie-Pop– Lieber mal ein paar 70ies Möbel im Wohnzimmer stehen haben als den neuesten Krempel von IKEA– usw usw.Das ist alles "oldschool". Und wichtig: alles völlig wertfrei! Grüße aus HH!Philipp.s. Für echte "Oldschool"-Fetischisten gibt's jetzt sogar wieder den alten Motorola-Knochen zum telefonieren – statt dieser ganzen mikroskopisch kleinen mit allem Schnickschnack ausgerüsteten Super-Handys.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Do you oldschool?
Hallo,und hier ist die passende "Heimseite": http://www.oldschoolgarage.de/ Mit fordlichen GrüssenJürgen
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Do you oldschool?
shit, ich hab grad echt an retro gedachtr *schäm*bei klamotten gibt es auch oldschool.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Do you oldschool?
...ich dachte dabei immer an "nach alter Schule Art", aber seitdem mein Patenkind letztens meinen "hey, wow, oldschool Gameboy" auf dem Klo entdeckte bin ich mir nicht mehr so sicher....
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Do you oldschool?
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:...ich dachte dabei immer an "nach alter Schule Art", aber seitdem mein Patenkind letztens meinen "hey, wow, oldschool Gameboy" auf dem Klo entdeckte bin ich mir nicht mehr so sicher.... "Alt" ist halt relativ ...
Do you oldschool?
Zitat:Original erstellt von vince158:p.s. Für echte "Oldschool"-Fetischisten gibt's jetzt sogar wieder den alten Motorola-Knochen zum telefonieren – statt dieser ganzen mikroskopisch kleinen mit allem Schnickschnack ausgerüsteten Super-Handys.Das erschüttert jetzt mein Weltbild, ich hätte ernsthaft geglaubt »Oldschool« wären 30 Pfennig für die Telephonzelle Gerrit
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Do you oldschool?
Hmm...viele Köpfe, viele Meinungen.Danke für die teilweise ausführlichen und interessanten Beiträge. Ich bin zwar nicht ganz befriedigt aber das liegt wohl an der Uneinheitlichkeit einer Szene, die sich allen "dicken Kisten" aus den automobilen Epochen bis zur Ölkrise verschrieben hat.Gruß,TideP.S.: Gerrit da bist Du wohl zu 'oldschool', versuch mal einen Münz-Fernsprecher zu finden
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Do you oldschool?
Viele schöne Definitionen, um den Begriff einzukreisen. Mir fällt auch noch eine ein: bob hier aus dem Forum ist mit seiner Oldtimerdefinition doch auch "oldschool", oder? Das meinte ich jetzt übrigens in keinster Weise negativ!