Ford Taunus GXL Restaurationsbilder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schööner Wagen! tut richtig gut, den Aufbau nachzuvollziehen.Wenn das in natura nur genau so schnell ginge wie das Scrollen mit der Maus... Gruss
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RainmanUm auf Deine Frage zu antworten: Die Restauration hat lange, viel zu lange gedauert! Zuerst volle power , dann die Ernüchterung - zu viel defekt, zuwenig Ersatzteile gebunkert (selbst schuld :mad . Wollte unbedingt nur Originalteile - warten! Zwischendurch enormer beruflicher Streß, ewiger Zeitmangel sowieso, usw. ....... und so wurden volle 5 Jahre daraus!Grüße -FRANZ911-
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@r252Es ist so ein alter mit Alu-Kühlergrill und den "Instrumenten in den Scheißhausröhren" - Zum Vinyldach - Katastrophe pur, aber in einem Stück abgezogen (zu zweit) und (Grrr... :mad genau vorne ungefähr mitte Scheibe auf ca. 10cm eingerissen. Neu oder lassen? Ich habe mich für`s zweite entschieden, sonst würde ich heute noch warten (es gibt nähmlich nichts!!!). Und wieder aufgeklebt - eigenes Kapitel: Mit Föhn angewärmt, geklebt - verrutscht - abziehen - kurz anwärmen - kleben - Sch... passt nicht genau - abziehen - ........ 4 Stunden Arbeit!!Grüße aus Österreich -FRANZ911-
-
Fehler - so wollte ich schreiben (Grrr .... ..)