Miete Peugeot 404, 504

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
504-Coupe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miete Peugeot 404, 504

Beitrag von 504-Coupe » Fr 27. Sep 2002, 10:31

Hallo Harald,schreib Dein Gesuch doch mal in das Forum des 504-Coupe-Cabrio-Club: www.p504ccc.de GrüsseAlex (aus Frankfurt, ein bissl zu weit weg)

ray
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Miete Peugeot 404, 504

Beitrag von ray » Fr 27. Sep 2002, 12:20

Salut!bin in Frankreich aufgewachsen,mein Vater fuhr damals einen Peugeot 404.Seid einigen Jahren sind die 404 und 504coupé oder cabrio meine lieblings oldtimer!Nun wird geheiratet ;-)))) und wir sucheneins der genannten Autos am 2.11 für einPaar Stunden für die Braut und den Bräutigamim Raum München/Tegernsee zum mieten.Würde mich freuen, wenn jemand sich unterHarald.Becherer@munich.netsurf.demelden würde oder eine Tipp hätte.Vielen Dank im Voraus!MFG,Harald

Antworten