Marktplatz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mal eine Frage zum Marktplatz dieser Seite.ich habe gestern drei Anzeigen aufgegeben,nur leider ist keine der Drei irgentwo zu finden.Was ist da los?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Hallo RudiIch hatte die gleiche wie Sie und habe sie an das Team gestellt;die Bearbeitungszeit beträgt 1 bis 2 Arbeitstage;wenn alles OK ist,werden Sie Ihre Annonce bald finden.Grussbob
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Hallo Rudi,um zu verhindern das Inserate mit falschem Inhalt (Bj. 96 etc.) in unserem Marktplatz laden werden diese alle manuell "nachgeabeiten" (allein die Schreibweise von Mercedes-Benz bringt die tollsten Blüten hervor). Da bei uns am Wochenende auch keiner arbeitet (meine Person mal ausgenommen) müssen die Inserate bis Montag warten. Wir hatten am Anfang mal den Marktplatz "offen". Toll was es da so alles zum lesen gab. Das hat leider nicht funktioniert. Jochen
-
- Registriert:Fr 2. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Achso,ich dachte schon ich hätte wieder irgentwas vergessen auszufüllen,passiert mir nähmlich öfters.