ich brauche Hieeelfe.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Jan 2010, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute ich habe einen Triumh Spitfire MK IV,bei 80 kmh begint die Hinterachse zu fibrieren, dieHalbachsgelänke sind neu, die Speichenräder sindgewuchtet, wer hat eine Lösung???????????????
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich brauche Hieeelfe.
Kreuzgelenke an der Kardanwelle ausgeschlagen oder Kardanwelle falsch zusammengebaut.GrußJosef
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich brauche Hieeelfe.
...es reicht u.U. nicht neue Halbachsgelenke einzubauen. Die müssen auch richtig sitzen....Wenn es vorher nicht vibriert hat, sondern nur die Gelenke ausgeschlagen waren(Schlagen bei Lastwechsel), ist der Fehler in der Reparatur zu suchengrußthomasBeitrag geändert:03.02.10 11:40:42
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich brauche Hieeelfe.
wer hat bzw mit was wurden die Radflansche von der Welle gezogen? Mit dem falschen Werkzeug verbiegt man diesen Flansch und das Rad eiert hinterher.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€