Nummernschildträger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
Roland Kunz
Seh dich mal bei den Autoverwerten um . Mercedes Benz hatte schöne verchromte und teilweise aus Edelstahl gefertigte Verstärker.Die haben auch einen sehr schönen Rand und sind Passformgenau. Bekommt man oft geschenkt ( als Stammkunde ). Ausserdem ist es ein klassisches Bauteil.Und viel zu schade zum wegwerfen.Falls du Neuteile willst dann musst du bei DC um die 100,- dafür hinlegen.GrüsseGrüsse
Nummernschildträger
Hallo,also ich konnte die letztens noch über den ganz normalen Zubehörhandel kaufen. Frag doch ansonsten mal beim Schilderdienst Deiner Zulassungsstelle nach.gako
-
Nagual
Nummernschildträger
Hallo!Ich suche ein Paar Nummernschildträger aus Blech (längliche Ausführung).Es gibt anscheinend nur noch Plastik...Bin für jeden Tip, Adresse etc. dankbar!MfG Hermann Schmidt
-
Old Cadillac
Nummernschildträger
Stimmt, beim Schildermacher habe ich auch eine KFZ Zeichen-Verstärkungsblech für mein "Kuchenblech" meines 1958 Impalas bekommen. Da hast Du eine gute Chance.Thomas
-
RA-Wilke
Nummernschildträger
Meines Wissens gibt es verchromte oder hochglanzpolierte Nummernschildhalter aus Edelstahl beim Mercedes-Händler als normales Ersatzteil für die Heckflossenmodelle, sie passen natürlich auch an viele andere Autos. Die Preise bewegen sich leider auf Mercedes-typischem Niveau.