Verkauf eines Oldtimers

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 21. Jul 2004, 00:48

Hallo drivex,Du kannst gerne kostenfrei eine Anzeige in unserem Ford Oldtimer Marktplatz schalten: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... /markt.htm ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

drivex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verkauf eines Oldtimers

Beitrag von drivex » Mi 21. Jul 2004, 11:47

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen! Ich moechte gerne meinen Ford Prefect 1953 verkaufen, hatte aber noch nie Kontakt zur Oldtimer-Szene. Kann mir vielleicht jemand den besten Weg sagen?Danke!!!

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verkauf eines Oldtimers

Beitrag von Frank the Judge » Mi 21. Jul 2004, 11:59

Eine Anzeige in Oldtimer-Markt?Eine elektronische Anzeige in www.mobile.de ?Einen Ford Club fragen (Kontakt zu "Ventilo" aufnehmen)?Grüße

Mario

Verkauf eines Oldtimers

Beitrag von Mario » Mi 21. Jul 2004, 13:25

Hallo,die wichtigsten Tipps wurden ja bereits gegeben. Mich interessiert nur eines: wie kann man einen Ford Prefect von 1953 besitzen und noch nie Kontakt zur Oldie-Szene gehabt haben ? Erbschaft ?Viele Grüße,Mario

tommi1

Verkauf eines Oldtimers

Beitrag von tommi1 » Mi 21. Jul 2004, 13:47

Hallo,ich besitze auch ein RC-Modellauto und einen Doppeldecker ohne jemals Kontakt zu dieser Szene gehabt zu haben. Es geht auch ohne kontakte /vereine / IG´s....Aber ist es auch leichter... bis demnäxtommi

Antworten