reifenfarbe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 12. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,hätte gerne weissbandreifenwollte mir aber keine neuen reifen kaufenund dachte mir ich könnte die reifen ja mit reifenfarbe anmalenhatt da jemand erfahrung mit
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
reifenfarbe
hallo k*chemistry,farbe: nicht zu empfehlen (zumindest meiner erfahrung nach)evtl alternative: es gibt weiße zierringe, die zwischen felge und reifen gelgt werden.letztlich aber auch keine musterlösung (passgenauigkeit), oft gesehen auf treffen.lamp in - lamp outandreas
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
reifenfarbe
also diese zierrigesind nich unbedingt empfelenswert, da sie den reifen kaputt machen können!!