Wie kriege ich einen 80km/h Eintrag bei Oldies?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SRWalterXS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SRWalterXS » Mo 23. Jul 2001, 19:45

Guten Tag zusammen!Mich würden die Kosten und die günstigste Verfahrensweise interessieren, wie ich bei so alten Motorrädern wie z.B. Honda CB 100 & 125und in meinem speziellen Fall, Yamaha 100 ccmeinen Eintrag erhalten kann, für 80km/h,sodaß meine 16 - jährige Tochter die Maschine fahren darf. Ich bin für jeglichen Erfahrungsaustausch dankbar.Viele Grüße W.Pötzl

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Mo 23. Jul 2001, 20:16

Es gibt eine spezielle Motorad-ecke frage mal da nach.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. Juli 2001 editiert.]

Stöffi

Beitrag von Stöffi » Di 24. Jul 2001, 13:37

Hallo SRWalterXS !Die Führerscheinklassen für Zweiräder sindin Hubraumklassen eingeteilt. Du möchtest aus einem Motorrad ein Leichtkraftrad machen (FE-Klasse 1b=Krafträder mit einnem Hubraum von mehr als 50 cm3 und einer bbH von nicht mehr als 80 km/h. Jedoch ist ein weiteres Merkmal die Beschränkung auf 80 cm3.Alles andere ist Fe-Klasse 1a oder 1, Mindestalter 18 Jahre.Gruß Stöffi

Antworten