Blinde Plexiglasscheiben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja,aber aufpassen: nicht zu hohe Drehzahl, nicht zuviel Druck, sonst wird das Ganze zu warm und das hat unangenehme Folgengrußthomas[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 01. Januar 2002 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinde Plexiglasscheiben
Ich fürchte ich muss noch bis zum Frühjahr warten - der ATU bei uns in der Gegend hat die die entsprechenden Polituren (derzeit?) nicht (mehr?) im Programm.Auch auf Nachfrage beim "Fachpersonal" nur ratlose Gesichter!Wie gesagt: Ich schaue im Frühjahr nochmal rein - vielleicht hat man dann das Zeug gegen die derzeit allgegenwärtigen Frostschutzmittel und Scheibenreiniger ausgetauscht! Markus
Blinde Plexiglasscheiben
Hallo markk, ja, ja ATU ! Völlig untauglich. Die ATU-Werkstätten nach MCdonald´s Muster, sollten mal unter die Lupe genommen werden. Tschüß ChristophIch kaufe bei ATU nicht mal eine Schraube.
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinde Plexiglasscheiben
Hallo,also das Zeugs aus der Luftfahrt, was ich meinte, heisst "Micromash", Bezugsquellen sind ggf. über die techn. Abteilungen (techn. Einkauf ?) von Flughäfen/Fluggesellschaften zu bekommen. Ist eigentlich für Kunststoffscheiben gedacht, funktioniert aber notfalls auch auf Glas. Ein Freund von mir hat damit jedenfalls die Kratzer in der Windschutzscheibe seines 54er Kapitän's TÜV-gerecht herauspoliert. Kann aber sein, daß dieses Mittel, falls man es überhaupt in haushaltsüblichen Mengen beziehen kann, nicht ganz billig ist. Viele GrüßeDietrich