Nockenwelle überarbeiten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BentleyDriver
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nockenwelle überarbeiten

Beitrag von BentleyDriver » Di 7. Nov 2006, 15:33

Hallo Bob,ich kann Dir Micke in Bochum auch nur bestens empfehlen.Fa. Micke hat für mich bisher u.a. bei mehreren großen Motorüberholungen ausgezeichnete Arbeit bei einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis abgeliefert. Bei 2 Fällen, Vorkriegs- und Nachkriegsmotor, hatte ich große Probleme gerade mit den Nockenwellen.www.micke-technologie.deGrüsseBentleyDriver

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nockenwelle überarbeiten

Beitrag von bob » Di 7. Nov 2006, 16:38

....ich werde berichten....

bob

Nockenwelle überarbeiten

Beitrag von bob » Mo 4. Dez 2006, 23:36

Micke hat zugestimmt,die erforderlichen Arbeiten am Lagonda-Motor zu übernehmen .Nächste Woche geht der Motor nach Germany.Ich halte Euch auf dem Laufenden.GrüßebobBeitrag geändert:04.12.06 23:23:58

Antworten