CAN AM mit Straßenzulassung gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Can Am? Ich kannte bislang nur Pan Am.... Thomas
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 21.06.08 12:51:22Can Am? Ich kannte bislang nur Pan Am.... Thomaspan am is pleite - schwiegervadder jetzt auch....
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die sehr stiechte Umsetzung des Thema "Canadian-American" mit Strassenzulassung wäre ich z.B. hiermit angegangen:http://lmp-engineering.de/cm...cms/fron ... echz...und dann noch in McLaren-Orange ---> HAMMER !!Info: Die CanAm-Rennserie von 1966-1974 war DIE Bigbanger-Rennserie schlechthin; mit namhaften Chassisherstellern sowie vielen Formel1-Piloten. Die spätere Neuauflage ab 1977 basierte nicht mehr auf dem Gruppe7-Reglement und war bei weitem nicht mehr so populär. Chris.
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.06.08 14:52:17Die sehr stiechte Umsetzung des Thema "Canadian-American" mit Strassenzulassung wäre ich z.B. hiermit angegangen:http://lmp-engineering.de/cm...cms/fron ... echz...und dann noch in McLaren-Orange ---> HAMMER !!Info: Die CanAm-Rennserie von 1966-1974 war DIE Bigbanger-Rennserie schlechthin; mit namhaften Chassisherstellern sowie vielen Formel1-Piloten. Die spätere Neuauflage ab 1977 basierte nicht mehr auf dem Gruppe7-Reglement und war bei weitem nicht mehr so populär.Chris.und was kostet das ding ?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...da der mir wahrscheinlich derzeit um mindestens 10% zu teuer ist, habe ich (mich) noch nicht (getraut zu fragen) gefragt.....Ich denke, so um den Preis eines neuen MX5 wirds aber nix werden....., aber viel teurer wird das Gerät BESTIMMT nicht sein.Wenn die Qualität tatsächlich so ist, wie auf den Bildern zu vermuten, wären m.A. aber 200k( ) sicherlich angbracht; wenn man sieht, was heute bereits so viel kostet aus der Großserienfertigung...Chris.
-
na ja - für den ultima nehmen die auch schon 100 k €....das wäre mir persönlich der spass nicht wert....aber jedem das seine...
hab mir heute mal das ding live angesehen bei schwiegervadder - ich glaub bei meiner schuhgröße hab ich probleme bei der pedalerie - die sitzposition ist aber besser als im pantera....auszug aus dem fahrzeugschein365 KW / 6000 u/min. - gewicht 950 kg.klingt nett - spitze 300km/h.... verarbeitungsqualität wirklich nicht schlecht.....Beitrag geändert:21.06.08 20:43:43Beitrag geändert:21.06.08 20:44:14

-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum nich Lotus Exige? Halbe Preis doppelt Spaß und kein Kopfschütteln über verrückte Idiot im Auto.Cheers,healdok
-
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 21.06.08 20:53:40Warum nich Lotus Exige? Halbe Preis doppelt Spaß und kein Kopfschütteln über verrückte Idiot im Auto.Cheers,healdokzu wenig zylinder - V8 war bedingungzu wenig leistung....
-
...dann schon eher Radical SR8 mit 2,6l V8.Schneller ist der Ultima hier http://de.youtube.com/watch?...m/watch?v=dfqrHY_JEcQ auch nichtIst aber gegen solche Kaliber wie Ultima (obwohl geschlossen, also eher kein CanAm, der muß schon offen sein !), Mosler oder Saleen rein motorisch eher ein kleines Licht, was das Bollern anbetrifft.... Chris.Beitrag geändert:21.06.08 22:45:46
Glückwunsch, tolles Auto, nur die Felgen wären mir zu modern und glitzernd.Das ideale Auto für die Umweltzone: Man gibt einmal kurz Gas und keiner merkt, daß man drin war!