neue AHK und neue Stahlfelgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Inca,ich suche mindestens eine Felge für Glas 1204/1304, 4Jx13, (Lemmerz, muß aber nicht sein, wenn das Design stimmt).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend zusammen,Leider wird es etwas dauern - es sind einfach zu viele Anfragen. Ich werde am Montag nachsehen und jedem von Euch eine email schicken.Eins weiss ich aber schon jetzt: von Borgward ist die einzige AHK schon weg, ansonsten ist von Borgward nichts mehr da.Tut mir leid , borgi.gruß
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Inca,Du bist vielleicht die Frau die ich schon eine ganze Weile gesucht habe, Ich braucg 4 Stahlfelgen für einen 1960er Wartburg 311/1.Kannst du mir da vielleicht, eventuell helfen???Grüße und DAnk Wartburg
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz