Zensur bei OI !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo leute kann mir bitte mal jemand erklären warum in einer gasanlage für lpg gas und ohne G kat (also für einen amazon 3 magnetventiele vorgesehen sind, und wo die hingehören?habe ich den falschen tweet erwischt? tut mir leid, aber jatzt habt ihr mal was vernümftiges zum nachdenken, und nicht son schrott wie ich hier zuletzt lesen mußte...freundlich grüßend küppi
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
Danke küppi, endlich mal wieder ein interssantes Thema.Ne Lösung für dein Problem hab ich aber auch nicht.Meintkalle-544
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
Hi,will auch ne Zone mit Gas ausstatten, aber auch noch nicht den DURCHBLICK:Ich denke das die drei Magnetventile dafür sind:eines am Tankeines am Verdampfereines zum Benzin absperren.GrußVolker