Profilgummi reinigen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wissende,ich habe für meinen Pickup ein Profilgummi, das in der Fahrerkabine um den Türrahmen angebracht wird. Das Gummi ist sowiet noch flexibel, hat aber einige starke Verschmutzungen (Rostflecken etc.). Womit lassen sich diese entfernen?Fragt sichwolfgang
-
- Registriert:Mo 23. Apr 2007, 21:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Profilgummi reinigen?
Hallo WOKRI ! Würde es mal mit Seifenwasser und harter Bürste versuchen und wenn`s wieder trocken ist mit Gummipfleger massieren. Schönen Sonntag noch. Mafu
-
- Registriert:Di 3. Jul 2007, 15:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Profilgummi reinigen?
Noch ein kleiner Tipp von mir dazu.
Benutzt statt einer handelsüblichen Seife eine spezielle "ARZTSEIFE". Die sorgt sogar noch dafür, dass die Gummis wieder geschmeidiger und gepflegt werden, da diese Seife fetthaltig ist. Gibt`s z.B. in jedem Schlecker Drogeriemarkt.
Grüße
Benutzt statt einer handelsüblichen Seife eine spezielle "ARZTSEIFE". Die sorgt sogar noch dafür, dass die Gummis wieder geschmeidiger und gepflegt werden, da diese Seife fetthaltig ist. Gibt`s z.B. in jedem Schlecker Drogeriemarkt.
Grüße
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Profilgummi reinigen?
Es gibt doch im Baumarkt Reiniger, um Rostflecken von Naturstein u.Ä. zu entfernen. Vielleicht damit, ich glaube nicht, daß das Gummi angreift.
Grüße,
Andi
Grüße,
Andi