Motor bläut im Kaltlauf
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- Registriert:Mi 11. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi sag mal wie heißt dieses Regenerationsmittel von wynn's hat das eine genauere bezeichnung und bekomme ich das in jedem ATU? ~schleichwerbung~
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- Registriert:Mo 22. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor bläut im Kaltlauf
Hallo Nozone (auch im Forum MCD?),ich habe die Flasche nicht mehr. Sie war tiefblau und sollte lt. Beschreibung Dichtungen aus Kunststoff etc. regenerieren. Ventilschaftabdichtungen wurden m.E. extra erwähnt. So was gibt es auch von LM . Preis: So um die 9 EUR.
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Motor bläut im Kaltlauf
ja na sicher wenn du irgentetwas von Nozone im web lesen solltest bin ich das zu 90%danke für die antwort
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Motor bläut im Kaltlauf
Hallo zusammen.Also ich bin einer der Wynn's-Geschädigten.Mein Lehrmeister und auch mein damaliger Berufsschullehrer haben mich damals in den 70er schon vor dieses Zeugs gewarnt.Dieses klebrige, drabbige Zeugs, das ja auch Lagerklackern wieder ruhig macht, ist nichts anderes als eine Restproduktion der Ölrafernerie/Ölherstellung. Also der Rest vom Rest, das damals nur noch für die Bagger und Planierraupen für die groben Getriebe verwendet wurde.Wynn´s ist so mit seiner dickflüssigen/klebrigen Konsestens an den Mann gebracht worden, weil es sich an jeder Lagerstelle/Dichtstelle abgepappt hat, so das etwas größere Spaltmaße im Motor damit versiegelt wurden. Das betrifft auch die Ventilschafftdichtungen, die damit nicht weicher gemacht, sondern einfach zugeklebt/versiegelt werden. Meinen Motor eines BMW 2002 tii habe ich damals damit versaut, genau so wie den Motor meines NSU TTS, der mich zwar mit einem drohenden Lagerschaden auf einem 24 Stundenrennen dank Wynn´s noch über die Distanz verholfen hat, aber danach war Essig.Mein Resüme über Wynn´s:Einmal Wynn´s im Öl, dann nach dem nächsten Ölwechel auch wieder Wynn´s drin, sonst gibt es ungewollten Schrott. Das Zeugs wäscht sich mit neuem Öl wieder aus den Lager- Dichstellen heraus!!!Meine Meinug dazu.Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.GrußRolf
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Motor bläut im Kaltlauf
Hallo zusammen.Also ich bin einer der Wynn's-Geschädigten.Mein Lehrmeister und auch mein damaliger Berufsschullehrer haben mich damals in den 70er schon vor dieses Zeugs gewarnt.Dieses klebrige, drabbige Zeugs, das ja auch Lagerklackern wieder ruhig macht, ist nichts anderes als eine Restproduktion der Ölrafernerie/Ölherstellung. Also der Rest vom Rest, das damals nur noch für die Bagger und Planierraupen für die groben Getriebe verwendet wurde.Wynn´s ist so mit seiner dickflüssigen/klebrigen Konsestens an den Mann gebracht worden, weil es sich an jeder Lagerstelle/Dichtstelle abgepappt hat, so das etwas größere Spaltmaße im Motor damit versiegelt wurden. Das betrifft auch die Ventilschafftdichtungen, die damit nicht weicher gemacht, sondern einfach zugeklebt/versiegelt werden. Meinen Motor eines BMW 2002 tii habe ich damals damit versaut, genau so wie den Motor meines NSU TTS, der mich zwar mit einem drohenden Lagerschaden auf einem 24 Stundenrennen dank Wynn´s noch über die Distanz verholfen hat, aber danach war Essig.Mein Resüme über Wynn´s:Einmal Wynn´s im Öl, dann nach dem nächsten Ölwechel auch wieder Wynn´s drin, sonst gibt es ungewollten Schrott. Das Zeugs wäscht sich mit neuem Öl wieder aus den Lager- Dichstellen heraus!!!Meine Meinug dazu.Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.GrußRolf