Ford Taunus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde des Rostigen Hobbys,bin heute das erste mal im Forum und möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.Also mein Name ist Florian bin 29Jahre jung und versuche seit einigen Monaten einen Ford Taunus 12MG13AL wieder ein neues Autoleben einzuhauchen.Suche nun Leute die sich einer Restaurierung dieses Types schon einmal angetan haben,zwecks Erfahrungsaustausch,Ersatzteilsituation etc.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Taunus
Hallo Florian,herzlich willkommen im Forum und gerutscht wird morgen.Bei Deinem Problem kann Dir bestimmt Ventilo helfen, wird nicht lange dauern und er meldet sich.Ich fahre(auch Ford)freundlich grüssend er ka
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Taunus
Hallo,frage nur, die Fahrzeuge ähneln sich mehr wie du denkst.Tschüß Uwe
Ford Taunus
jau, da bin ich schon....Mit dem G13AL bist Du bei uns genau richtig, wir haben eine ganze Menge davon im Club und auch einige echte Experten für diesen Typ!Alles weitere auf unserer Homepage unter: http://www.fomcc.de ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.was nun Buckel und Taunus gemeisam haben sollen, weiß ich aber nicht (oder denkts Du an den Buckeltaunus?)
-
- Registriert:So 29. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Taunus
Hallo miteinander,freue mich dass ich nicht alleine bin mit meinem Gefährt.Ventilo >habe Homepage angesehen sind wunderschöne Autos zu sehen u.a.auch ein 12MG13 in Top Kondition (zur Motivation).Hoffe wir machen mal ein Pläuschchen in Sachen Ford.Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruss 12M--Schrauber-.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Taunus
hallo florian,herzlich willkommen im forum. bin froh, daß es endlich geklappt hat. du weißt, was ich meine viel spaß und erfolg mit deiner restaurierung,mariop.s.: guten rutsch ins neue jahr !