Vordere Trommelbremse zieht einseitig

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Carsten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Carsten » Di 30. Apr 2002, 09:39

Hallo Thomas,werde ich am kommenden Wochenende einmal prüfen. Falls ich die Ursache entdecken sollte melde ich mich umgehend.Gruss Carsten

gerald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gerald » Mi 1. Mai 2002, 16:04

Hallo Carsten !Hatte mal ein ähnliches Problem bei meinem Bedford und habe mich fast verrückt gesucht , bis mir ein Freund den entscheidenden Tipp gab .Durch langes Stehen kann es passieren , dass sich and der Bremsankerplatte ( ich hoffe , das heisst so ) , dort , wo die Beläge anliegen , Flugrost bildet . Aus irgend einem Grund zieht die Bremse auf dieser Seite dann stärker (!) . Beläge aushängen und die Stelle , wo sie anliegen säubern und eventuell vorsichtig mit etwas Kupferpaste schmieren ( Achtung , nicht zuviel , damit nichts auf die Beläge kommen kann ) . Seither habe ich Ruhe .Gerald
liebe Grüße
Gerald

Antworten