Hilfe , Windows Problem
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da ich ja weiß, daß hier auch andere PC - Leute unterwegs sind, stelle ich ganz mutig meine Frage hier rein.Mein Problem:Umgebung: Windows 2003 SBS Server , Windows XP Prof. Client ,Win2000 Client , NT 4 Client .Problem: Bestimmte Benutzer dürfen nur Domänen-Benutzer-Rechte haben, aber auf Ihrer Workstation brauchen sie Administrator Rechte.Das muß doch verdammt noch mal möglich sein Gruß Willi
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe , Windows Problem
Domänenbenutzern lokale Adminrechte geben.Also auf den Clienten:Benutzer hinzufügen, dabei den Domänenbenutzer nehmen ('Durchsuchen') und ihm Adminrechte geben.Gruss Natty[Diese Nachricht wurde von NattyDread am 18. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe , Windows Problem
Ach so, das kann nur der Domänenadmin oder ein lokaler Admin.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe , Windows Problem
Hallo Natty,vielen Dank. Es kann so einfach sein, wenn man es weiß, und ich habe viele Stunden mit testen verbraten.Passt perfekt. Danke.Gruß Willi