Namen gesucht ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Denunziantin!Aber es freut mich, daß dein Mini "mikrig" ist, diese Exremplare sind die interessantesten...
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat: Auf die Gelegenheit, das eine mikrige Exemplar zu tragen, warte ich aber wahrscheinlich noch lange...*GrußTanjaUnter einem kranken Kleid steckt oft ein gesunder Körper !
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Tja, Frank, als Admin müsstest Du doch wissen, wie Du mich vom petzen abhalten kannst... Und: In einem gesunden Körper steckt meist ein kranker Geist GrußTanja
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 16.11.07 13:21:01Aber es freut mich, daß dein Mini "mikrig" ist, diese Exremplare sind die interessantesten...Ich finde ja hierbei immer weniger den Mini interessant.. als den Inhalt darin...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Vielleicht stellt Tanja ja mal ein Foto von sich im Mini hier ein - natürlich mit Katze im Arm! Wir wollen ja beim Thema bleiben.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Du könntest Dich ja mal in Katzen-Shorts einstellen und den Anfang machen. Tanja möchte sicherlich auch mal lachen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Wenn Tanja anschließend im Angora-Bikini posiert! Schließlich ist es ja frisch draußen ...
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
...wenn das so weiter geht, darf ich im Büro nicht mehr ins Forum gucken! @oldsbastel: Und was soll das bringen, wenn ich mich mit meiner Katze in einen Mini setze und dann ein Foto davon hier einstelle? Alles andere sind nur hormongesteuerte Wunschträume, Leute ..obwohl--die Sache mit den Katzenshorts...Ah, ja.
- oldsbastel
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 20.11.07 11:10:03)..obwohl--die Sache mit den Katzenshorts...Ah, ja.Eben, ah ja! BTW: Was ist an einem Angora-Bikini hormongesteuert? Ich denke nur an deine Gesundheit bei dem Scheißwetter!
- piksieben
Namen gesucht ...
A Propos Gesundheit--kommen wir lieber mal nochmal auf die Katzenshorts zurück...