Profil ändern

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
torsten130
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Profil ändern

Beitrag von torsten130 » So 4. Feb 2007, 19:10

ich würde in meinem Profil gerne meine E-Mail Adresse ändern, weil es die bei meiner Anmeldung angegebene nicht mehr gibt. Diese Option scheint jedoch nicht vorgesehen zu sein. Hat das einen besonderen Grund?

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Profil ändern

Beitrag von PeterHerzog » Mo 5. Feb 2007, 12:44

Hups. Tatsächlich.Da hab ich die Funktion tatsächlich nicht eingebaut.Tut mir leid... Bist der erste, dem es auffällt. Bekommst ein extra Cookie dafür Aber um es zu erledigen, auf die Schnelle, mir per email die alte und die neue durchgeben, dann ändere ich es schnell direkt. admin@pherzog.de verwenden. Danke

Paul_Hindemitt

Profil ändern

Beitrag von Paul_Hindemitt » Mo 5. Feb 2007, 15:28

Also mir ist es auch schon aufgefallen....GrußJan

Antworten