Umrüstung Zündverteiler TR6 US auf PI
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dicky. Ich weiß gar nicht was Du an der Laufkultur der US TR6 auszusetzen hast. Also ich fahre einen von ´74 (ok mit el. Zündung) und da kann man am Leerlauf oder Durchzug echt nicht meckern. Gerade auch im Bezug auf den Verbrauch.
-
- Registriert:Fr 10. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umrüstung Zündverteiler TR6 US auf PI
Ich habe gehört, daß die Laufkultur und Drehfreudigkeit der US TR 6 sich verbessern, wenn man einen PI-Verteiler verwendet. Die Verstellkurve ist unterschiedlich. Der Einspritzer zündet im Lehrlauf bei 11 Grad vor OT. Der Vergaser bei 4 Grad nach OT. Bei 11 Grad vor OT istdas Drehverhalten im oberen Bereich gut aber bei ungefähr 2500 U/min ein deutliches Loch zu verspüren. ibt es einen optimalen Wert? Hat jenmand mit der Umrüstung Erfahrung?