"rotznasen" entfernen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, mit 1200-ter schleifpapier und dann wieder aufpolieren, geht einfach und du wirst später nichts mehr davon sehen.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"rotznasen" entfernen
Zum aufpolieren eignet sich "RotWeiß-Paste" ganz gut
-
- Registriert:Mo 6. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"rotznasen" entfernen
Hallo,hat jemand einen Tipp, wie man die Fehler Werk eines Autolackieres ausmerzen kann? An meinem NSU TT ist unterhalb der Zierleisten an zwei Stellen der Lack verlaufen und es haben sich sogennnte "Rotznasen" gebildet. Da ich wenig Lust habe, die ansonsten sehr gute Lackierung zu entfernen, suche ich eine Möglichkeit, die Stellen auszubessern.
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"rotznasen" entfernen
Hallo3M "Finnes It" mit Schleifblüten.Hat jeder Lackierer.