Kunststoffscheibe Cabrio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand einen Tip wie ich kleine Kratzer von meiner Kunststoffheckscheibe wegpolieren kann?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunststoffscheibe Cabrio
Hallo,im Autozubehör-Handel gibt es spezielle Polituren. ich bin aber der meinung das man auch herkömmliche Lackpolituren oder Lackreiniger verwenden kann. Achte aber darauf das keine agressiven Lösungsmittel drin sind.Frank
-
- Registriert:Mo 19. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunststoffscheibe Cabrio
Hallo,ich habe sehr gute Erfahungen mit C1 Heckscheibenreiniger, Dr.O.K. Wack Chemie, gemacht.Gruß Frank
-
- Registriert:Do 30. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunststoffscheibe Cabrio
Vielen Dank für die Antworten. Wo gibts denn diese C1 Politur?
Kunststoffscheibe Cabrio
C1 gibt's zum Beispiel bei Auto Teile Unger (keine Schleichwerbung, aber ATU ist ja flächendeckend vertreten), bei mir brachte C1 allerdings auch keine besseren Ergebnisse als das Hausmittel von BMW.